Loch im Sub-Gehäuse zu machen

chris2oo6

Teil der Gemeinde
Real Name
Christian Wilhelm
Mit was kann ich denn ein ca. 30x30mm Loch im Boden eines Subgehäuse schliessen?

Ich denke da zuerst an Holz. Etwas drüberlegen, festleimen. Aber dafür müsste ich in Baumarkt (Spritkosten) und Holz kaufen (auch kosten)

Ich hätte allerdings Alubutyl und Glasfaser-Spachtel von Presto hier.

dnnaP7LPDfb35Hcs8CCRQL6ByRXJkqG4N2rwK8NqG3ju8Gu_9rP4o0TxI89j6TUxoDShiDuuwTxhlyemmjSFyhCfYkrrEddHv_j4y04XOyMnR3rPNy7A99kXnHj8OXWtSQt7jyDzjsau0APWt49kcTly6N2ofaimQLajEev1aMn7mav3Z6JNliv_7Zz_bukq2UJekZTMUut9KB-U

Würde das reichen? vllt bisschen Alubutyl drüberkleben und etwas Spachtel drüber?
was denkt ihr..

:hippi:

Lassen..

30x30cm ist ja schon relativ groß.

Material passen zusägen, verleimen, versteifen und DANN verspachteln..

sry eine null weniger, sind 3cm auf 3cm ^^

also haltet ihr nichts davon, das mit alubutyl zu zukleben und dann zu zu spachteln?

Versuchs doch einfach, wenn das Material da hast. Wenns nix wird, kannst immer noch zum Baumarkt. ;)

Also bei 30mm würd ich mir keinen Kopp machen und das Loch einfach mit Spachtelmasse zuspachteln...

Irgend ein kleines Reststück Holz, Metall oder Butyl von innen aufkleben oder schrauben und dann von außen mit Spachtel auffüllen, das wird schon.

Das wird doch nicht dicht :kopfkratz:

Butyl innen....spachtel ins loch...verschleifen...feddisch........ ;) und die alten socken in die Wäsche^^

Moe schrieb:
Das wird doch nicht dicht :kopfkratz:
theoretisch kommt da bestimmt noch irgentwie Luft durch aber praktisch ist das dicht

hab ich öfters so gemacht BR Rohr raus Socken/Klamotten rein mit Tesa bisl fixieren und gut,natürlich nur als Notlösung zum Testen

dann aber besser keinen dreckigen Socken, wenn da die Luft durchpumpt!! :hammer:

rofl :D

habs von innen mit alubutyl zugeklebt und dann verspachtelt

funzt prima :]

Zurück
Oben Unten