Logitech Harmony One Ersatz ?

nicolas-eric

Teil der Gemeinde
Hallo.

Meine Logitech Harmony One ist dem Hund zum Opfer gefallen.
Das ist noch die ältere, die noch per Software zu installieren ist und nicht nur online.

Kann man da das Gehäuse ersetzen?

Was für eine Alternative habe ich, wenn ich die Software weiter nutzen will?
Hab keine Lust, alles nochmal neu einzurichten.

Worauf muss ich achten, wenn ich wieder eine (gebrauchte, neu gibt es die ja nicht mehr) Harmony One kaufe?
Woran erkenne ich, dass es noch das Modell ist, das mit der Software funktioniert?

Danke schonmal für Eure Tips!
Grus Nico ;)

Hätte eine Harmony 1100 abzugeben, falls du damit was anfangen kannst. Habe sie durch eine Ultimate One ersetzt :)

Das klingt interesasant!
Aber sicherlich wäre die viel zu teuer.
Kostet ja neu auch ca. doppelt so viel, wie ne Harmony One.

Was wäre sie dir denn wert? Ist absolut wie neu. Da werden wir uns einig.

Dank teure Umbau unserer Weideanlagen nach einem Pferdediebstahl bin ich momentan nur imstande, eine gebrauchte Harmony One zu kaufen.
Oder ich nutze das zerkaute/zerkratzte Ding erstmal weiter.
Dir das für die 1100 anzubieten, wäre dreist, daher mache ich das auch nicht.

Naja, angesichts der Tatsache, dass das Ding hier nur einstaubt und nicht mehr verwendet wird, würde ich mich schon für 80.- davon trennen. Ob dir der Mehrwert an Komfort den Aufpreis wert ist, musst du dann selber entscheiden :D

ich hab die touch probiert, mir taugt die nix!
hab ne 885 , also auch schon was älter
aber hier kann ich die Tasten am Display belegen wie ich will mit allen benötigten Funktionen auf einer Seite
bei der Touch darfst du dich hier duch seiten blättern, weil die das Thematisch sortiert hat
zudem musst du die Geräte sehr genau anvisieren, mit der 885 geht das alles selbst dann, wenn ich in entgegengesetzte Richtung halte

weiss nicht wie du die one nutzt, aber fand die alten Modelle viiiel besser
mfg
STefan

Von welcher Touch redest du? Die Harmony Touch (oder Ultimate One) sind doch einfach geil umgesetzt. Der Touchscreen wird in 99% der Fälle garnet gebraucht. Alles was es zu bedienen gibt, bedient man über die normalen Tasten!?

ich habe den Nachfolger und kann die Kritik nicht nachvollziehen. :) Bin seeeehr zufrieden damit!

Ich habe mich jetzt wohl auch für ne Harmony Touch entschieden.
Muss nur eine günstige finden...

Aber ich habe bis hierher ja auch mit der vom Hund zerkauten Harmony One ausgehalten.

Zurück
Oben Unten