Lohnt Reparatur von Edel-Receiver ?

impact

Teil der Gemeinde
Hallo,
ich habe für 250 Euro einen Harman Kardon AVR 7000 Receiver ersteigert und bin mit dem Klang eigentlich sehr zufriedene. Problem ist nur, dass der linke Hauptkanal wohl eine kalte Lötstelle hat (wurde schonmal repariert) und ständig ausfällt.

Der Verkäufer bietet mir entweder eine Rückgabe gegen komplette Kostenerstattung an, oder 100 Euro, falls ich Ihn behalte.
Was glaubt ihr, kann man das Ding für 100 Euro zuverlässig reparieren lassen ? Lohnt sich das ? Wie würdet ihr entscheiden ?

Gruß,
Impact

Hm. Würde ich persönlich reparieren lassen. Das Teil war mal allererste Sahne und wenn Du die Features eines anderen Gerätes nicht misst, würde ich unbedingt schauen, das Teil wieder ans laufen zu kriegen. :thumbsup:

Ruf' doch mal beim Steve Utz an, der kann dir da sicher einen Tipp geben, ob sich das lohnt. (nach dem, was ich bisher aber über seine Preise gehört habe, würde ich sagen: JA!)

Grüße

Flo

JA.....
Zum STEVE UTZ !

( ich würd`s ( PERSÖNLICH !! ) so machen ! )
Lohnt !!

erFREute herzL. beste liebe schÖne Grüße aus HAMBURG
Anselm Andrian

ALLES GUTE / viel ERFOLG ! !!

Weiter im Thread ...

Der Steve kann's ... mein alter Sansui war auch schon bei ihm.

Wird's besser, wenn du kurzzeitig lauter drehst?

Gruß
Konni

Ich würde es sogar selbst machen - allerdings habe ich auch die Erforderliche Löterfahrung. Hatte das Problem schon bei einigen Geräten. Aber gutes Lötequipment und Erfahrung sollte vorhanden sein. Vielleicht hast du ja auch jemanden im Freundeskreis, der dir das für nen Kasten Bier macht, falls du dir das selbst net zutraust ;)
Und ansonsten: Utz :)

:kopfkratz:
na das schwerste an sowas ist doch das rausfinden wo sich der übeltäter versteckt

wenn die stelle gefunden ist ist das dann die kleinste übung !

Mfg Kai

Zurück
Oben Unten