Lohnt sich Amp Reparatur?

GreenPhantom

Teil der Gemeinde
Hallo leutz...
Würde gerne wissen ob sich ne Reparatur von meiner audison lrx1.400 lohnt....
Bin leider etwas hin und her gerissen da ich auch überlege meine Anlage umzustellen...
Derzeit ist nen Atomic Manhattan 12d4 verbaut und ich liebäugle etwas mit nem hertz es 300...

MfG Paddy

Gesendet von meinem iPhone

Du willst also einen wirklich guten subwoofer gegen einen schwachbrüstigen tauschen? Die Reparatur der audison lohnt definitiv

Naja bin eben bissel unschlüssig :-D
Ich mein klar für vll 120€ Reparatur lohnt es sich schon....war nur so angedacht weil ich den Atomic wohl nicht ausgelastet bekommt und ob es vll etwas weniger Watt nicht auch tun würde ;-)
Wäre nur das klangliche in welcher Liga der Atomic und der hertz spielt

Behalt den Manhattan. Gerade lrx und Manhattan ist doch ein tolles Team!

Habe ich schon aber auf meine zweite Frage wegen Abwicklung und Kostenvoranschlag kam leider nichts mehr :-(

Mit hatte er letztens geschrieben, dass sehr viel zu tun ist und eine Reparatur der MX4 länger dauern würde.

Hm also mal auf Verdacht den amp mit fehlerbeschreibung und Kontakt Daten mal hinschicken?

Tobi ist recht zuverlässig was die Bearbeitung der Mails angeht, nur scheint es sich im Moment wieder zu häufen mit Aufträgen...
Auf der Seite ist ein Formular zu ausdrucken, dort steht aber auch das im Moment keine Aufträge zur Reparatur angenommen werden...

Wenn es nicht eilt, würde ich auf Antwort warten...

Was ist denn genau damit?
Weil du solltest bedenken dass du die LRxen teils schon für 120€ in der Bucht nachgeworfen bekommst.
Zumindest war das damals so als ich nach einer geschaut hatte.
Zur Reparatur würde ich überlegen sie an den offiziellen Service zu geben.
Holger hat sich meine VRx angeschaut und im zweiten Anlauf lief es dann auch perfekt!

Grüße

Die LS Ausgänge Haben aus versehen nen kurzen bekommen😕
Ehm ja ich weiß das die recht günstig weggehen....ich Denk halt immer,meine hat vorher einwandfrei gefunzt was ich bei den anderen ja nicht weiß...aber wer normal so nen amp hat weiß wie man damit umgehen sollte oder?

Ich hab jetzt eh zwei kleine atomics sehr günstig ergattert...die werd ich mal an meine dragster dann Klemmen aber ich denke die sieht kein Land gegen die audison

Kommt auf das Modell an,
Dragster hatte auch teils sehr amtliche Amps!
Welches ist es denn?

Grüße

Also ich bin mir da nicht sicher,
aber ich glaube da hast du eins der eher weniger guten Modelle erwischt.
Diese Aussage ist aber nur eine Vermutung, sicher bin ich mir da nicht.

Grüße Thomas

Lasst ihr eure gebraucht amps, aus ebay oder ähnlich, immer durchchecken lassen. Oder nur wenn etwas negatives aufffählt?

4aafb91f13625f924b36228eee638f70.jpg

Könnte das, das Problem sein warum der amp nimmer funzt?

Zurück
Oben Unten