crxfraek
Teil der Gemeinde
- Real Name
- olli
Hallo
Ich habe Längere zeit ein kleines gut kingendes radio für meine küche gesucht das auch nicht so teuer seinen sollte, bin bei meiner suche auf das Dual nr 2-1 gestoßen und hab es mir gleich mal bestellt
Der Preis inkl.versand lag bei ca:60€
dafür bekommt man ein Röhrenradio mit
USB anschluss
Aux in anschluss
Kopfhörer ausgang
Holz gehäuse im retro design mit metall front (nicht gerade leicht)
und laut hersteller 2x10W röhrenpower
Klanglich finde ich es richtig gut schöner warmer röhren klang (da hab ich auf meiner suche schlechtere radios gehört die das 3fache kosten sollten)
einziges manko der radio empfang ist nur richtig gut wenn man es ans fenster stellt aber alles in allem ein super radio in netter optik zum schneppchen kurs
von mir bekommt es ein
hier mal noch ein paar bilder
gruss olli
Ich habe Längere zeit ein kleines gut kingendes radio für meine küche gesucht das auch nicht so teuer seinen sollte, bin bei meiner suche auf das Dual nr 2-1 gestoßen und hab es mir gleich mal bestellt
Der Preis inkl.versand lag bei ca:60€
dafür bekommt man ein Röhrenradio mit
USB anschluss
Aux in anschluss
Kopfhörer ausgang
Holz gehäuse im retro design mit metall front (nicht gerade leicht)
und laut hersteller 2x10W röhrenpower
Klanglich finde ich es richtig gut schöner warmer röhren klang (da hab ich auf meiner suche schlechtere radios gehört die das 3fache kosten sollten)
einziges manko der radio empfang ist nur richtig gut wenn man es ans fenster stellt aber alles in allem ein super radio in netter optik zum schneppchen kurs
von mir bekommt es ein
hier mal noch ein paar bilder
gruss olli