LS Belegung Polo 6N (und baugleiche)

Strahlemann

Teil der Gemeinde
Moinsen!

Hab mir gedacht ich kann für meinen LowBudget Einbau die org. Leitungen soweit benutzen wie es geht!

Kabeldurchführung in die Tür ist soweit klar, jedoch habe ich an den Hochtönern oben drin ne doppelte Belegung!? Ich vermute mal 2 Adern Eingang vom Radio kommend und die anderen beiden sind die, die weiter zu den TT in den Türen gehen.

Da aber der Rest schön "umwickelt" ist, sehe ich nicht welches welches ist.

Sobald die Stufe drin sitzt werde ich die Hauptleitungen ja eh zu den Weichen nach hinten ziehen, aber bis dahin hätte ich zumindest gerne etwas Musik im Auto...

Beifahrerseite:

qq53faqg.jpg

rjdd8fjc.jpg

Fahrerseite:

5sm8e7fv.jpg

wmljqu3y.jpg

Ich möchte also quasi vom Radio kommend das Signal mit der Frequenzweiche verbinden, die HT kommen mit dem beiliegenden Kabel dran und die Kabel von der Weiche zum TT würde ich dann mit den org. Kabeln in Richtung der Tür verbinden!

Gruß, René

Kannst doch aufzwiscken und Messen/Testen... Das mit braun ist Minus.

Hey!

Jau, hatte sonst überlegt mir juste noch die Adapterstecker zu besorgen (zwecks Rückrüstung) oder ISO Stecker mit losen Enden, aber so wirds wohl auch (einfacher) gehen. :thumbsup:

Mahlzeit!

Hab's übrigens dann doch mit dem neuen ISO Stecker gelöst. Die linke Seite hatte zwischendrin auch Aussetzer und bis alles über die Endstufe läuft, hab ich jetzt nen neuen ISO Stecker genommen und an die losen Enden die Weichen geklemmt vom FS.

So wäre rein theoretisch auch ne Rückrüstung möglich, da ich die Stecker auch in den Türen nicht nutzen musste (war noch Platz genug dank null Ausstattung).

Gruß, René

Zurück
Oben Unten