LS Zierringe kaufen in der CH

Noodle

Teil der Gemeinde
Hallo zusammen, ich suche LS Zierringe für ein Paar 165er TMT`s.
Hat jemand nen Tipp wo ich diese in der Schweiz möglichst Preiswert herbekomme?
Farbe entweder Chrom, Alu oder Schwarz metall währe natürlich bevorzugt ist aber auch wieder eine Preisfrage.

Währe wirklich Cool wenn ichs diese dinger in der Schweiz kaufen könnte.

Danke und Gruss

Oli

Der JayJay ist öfters bei mir und könnte sie nach Zürich mitnehmen....
Wobei der Versand einzeln als Brief auch noch geht...

Was sagt der Zoll ? :taetschel:

Sonst übersende ich dem jungen Mann meine aktuellen Ringe für nen guten Kurs..

Und ordere bei dir Didi neue in gross... für S7 etc.. :beer:

Mensch...

Hast ja für 2010 umgestellt Didi :beer:

Ich glaube...du musst mir das ein oder andere Stück zuschicken.. :thumbsup:

Währe hal cool gewesen wenn man die dinger auch in der CH irgendwo Kriegt, wegen zoll und so.
Aber so wie ich das ganze bisher erlebt habe ist die Schweiz in sachen Car-Hifi eh eine Wüste :ugly: :hammer:

@ Didi wieviel würden denn die ZMR-168+ZR-154 Kombi kosten? gibts die nur in Chrom oder auch gebürstetem Alu?

Gruss Oli

Edit: hab grad gesehen dass das welche für 13ner sind :wall: hast sowas auch für 16er TMT`s?

Gar nirgends, dachte nur ich warte noch ob andere Schweizer welche haben möchten und mann eine Sammelbestellung realisieren sollte, in Absprache mit dem.. eeh.. Jayjay? :hippi:

Noodle schrieb:
Währe hal cool gewesen wenn man die dinger auch in der CH irgendwo Kriegt, wegen zoll und so.
Aber so wie ich das ganze bisher erlebt habe ist die Schweiz in sachen Car-Hifi eh eine Wüste :ugly: :hammer:

@ Didi wieviel würden denn die ZMR-168+ZR-154 Kombi kosten? gibts die nur in Chrom oder auch gebürstetem Alu?

Gruss Oli

Edit: hab grad gesehen dass das welche für 13ner sind :wall: hast sowas auch für 16er TMT`s?

Klar....ich habe hauptsächlich die Ringe für 16-17er ;)

oke gibts die wie gesagt nur in Chrom oder auch in Gebürstetem Alu? Kannst du mir noch einen Preis sagen? sonst auch per PN.

Danke und Gruss

Oli

Die normale Ausführung der Ziermontageringe ist Alu "natur"....also hochwertiges Alu unbehandelt aber "schön" gedreht.

oke hab nur zerringe im shop gesehen die verchromt waren (nicht ziermontageringe).

was soll denn ein Paar Ziermontageringe und Zierringe für nen 165er in Alu Kosten?

Danke und Gruss Oli

Zurück
Oben Unten