kyle_broslofski
Teil der Gemeinde
Ich will ja nun keine bunte und glitzernde Discokugel im Kofferraum installieren. Nur die Technik im doppelten Boden bei Bedarf etwas "in Szene setzen". Meine erste Idee war es jetzt, 2x 90cm LED Streifen (gibts massig bei ebay) auf der Unterseite der kleinen Hutablage anzubringen. Damit hätte ich auch im Normalbetrieb - also wenn die Abdeckplatte auf der Technik liegt und die Endstufen somit nicht sichtbar sind - eine ordentliche und gleichmässige Kofferraumausleuchtung erreichen können. Allerdings reicht die Leuchtkraft der LEDs nicht aus, um die Endstufen in mehr als nur ein bissl "Funzellicht" zu tauchen. Das liegt sicherlich auch daran, dass der schwarze Bezugsstoff ne Menge Licht absorbiert. Es sollte möglichst weisses LED Licht sein, da das gesamte Innenlichtpaket des TT mittels LED realisiert ist - einzige Ausnahme bisher: der Kofferraum. Liegt's eventuell aber auch an den verwendeten LEDs? Gibt es da deutliche Unterschiede in der Leuchtkraft?
[attachment=0:238vbxs8]DSC00047II.JPG[/attachment:238vbxs8]
Vielleicht hat aber der ein oder andere hier eine Idee oder gar ein Bild seiner eigenen Lösung. Wie gesagt, eine dezente Lösung ist gesucht!
[attachment=0:238vbxs8]DSC00047II.JPG[/attachment:238vbxs8]
Vielleicht hat aber der ein oder andere hier eine Idee oder gar ein Bild seiner eigenen Lösung. Wie gesagt, eine dezente Lösung ist gesucht!