MAN Subwoofer

Hallo Leute,

ich bin der Andre, leider schon 37 jahre und ablosut dumm was HiFi und Strom angeht!

Das Thema womit ich euch belästigen möchte zerreißt mir bald meinen Kopf....

Wie aus dem Titel schon zu erkennen,handelt es sich um die Frage wie ich einen Subwoofer in meinen Lkw bekomme.

Die SuFu wurde von mir benutzt, doch leider ohne Erfolg!

Wir ,ich will nicht über Satzzeichen, Grammatik oder oder Schreiben und Lesen...... zuviel aus anderen Foren.

So ,ich glaube mein Einleitung sollte reichen.

Jetzt zu meinem Problem:

MAN: Basic Line MP

Will nur erstmal sehen ob mir geholfen werden kann und will

Hallo Andre,

Willkommen im Forum!:thumbsup:

Du könntest auch einen 12-24V Converter (am besten 2x auch für Zündungsplus) einbauen und einen beliebigen Car Hifi Amp+Sub...

P.S.: wer fragt, ist schonmal nicht dumm... ;)

wenns nich viel kosten soll, ab und an findet man mal n 24V amp in der Bucht, zb die Signat Roc1-24v.
Der Vorschlag mit dem Konverter is auch gut und dazu würd ich der Einfachheithalber n AktivSub nehmen. Das wär dann plug n play.:thumbsup:

Sehr teuer solls nicht werden. dieses angebot http://www.caraudio-store.de/MBM1.24...:b473316c.html ist vom preis her ok, kann auch 50-60 € treurer sein muss aber nicht sein wenn

dieser gut ist.

ich will auch nur einen subwoofer verbauen und die übrigen lautsprecher weiterhin über das radio betreiben, ich habe gelesen das das einige machen und auch nicht so schlecht sein

soll.

ich befürchte nämlich das wenn die lautsprecher auch über die amp läuft das die originalen Ls dies villeicht nicht abkönnen und diese womöglich auch noch getauscht werden müssen

und das wird mir zu mühselig.

Der Link funktioniert (zumindest bei mir) nicht.

Ansonsten schließe ich mich TimTalers Vorschlag an:
Spannungskonverter und ein 8er Aktivsub scheint auch mir die flexibelste Lösung zu sein. So ein 17 l BR-Gehäuse lässt sich leicht verstauen.

Alles Gute, Kim..

Klein und fein fürs Geld, ein Problemlöser, Axton AB20A oder Emphaser EPB1000a
Einen guten Wandler auf 12V und dann geht das. Evtl. hat Dein LKW auch die möglichkeit direkt 12V abzugreifen.
Nur beachten das man den dann mit 20A belasten darf....

Zurück
Oben Unten