Männertag am 21.05.09 in Hamburg-Harburg

kampfmeersau

Teil der Gemeinde
Real Name
Sebastian
Wir ziehen wieder los mit unserer Soundbollerwagenflotte! Mittlerweile mit mindestens 3 Soundwagen, Ghettoblaster, motorisiertem Kühlwagen und eigenem Radiosender.

Alle Infos hier:
http://harry.gotdns.org/bollerwagen-dis ... index.html

SAT.1-Reportage über uns im letzten Jahr:
http://www.youtube.com/watch?v=MuBlvqmuiBA

Alle Fuzzis sind gern gesehen!! Audiophil wirds zwar nicht, aber laut! :bang:
(SQ-Bollerwagen kommt auch irgendwann... :keks: )

IMG_1122%20%28Large%29.JPG

Wäre gerne dabei,
hätteste evt. eine übernachtungsmöglichkeit?? ^^

mfg

Ich glaube von (noch) wildfremden, angetrunkenen Klangfuzzis wären meine Eltern nicht so begeistert (ich wohne ja selbst außerhalb und quartiere mich dort ein). ;)
Aber vielleicht gibts ja nen netten Harburger der dich bei sich pennen lässt, ansonsten gibts noch relativ günstige Pensionen dort. Noch ne Möglichkeit wäre abends nach Haus, der DB-Bahnhof Harburg ist nur 2 KM vom Startpunkt entfernt und viele gehen nach den Event dorthin, also nicht zu verfehlen! Meinstens ist so gegen 20-22h Schluss, Bier, Fußball und Bollerwagen ziehen schlaucht ziemlich! :beer: Da fahren dann auch noch die Bahnen. (Die Hamburger S-Bahn sowieso die ganze Nacht!)

Es war auch dieses Jahr wieder ein im wahrsten Sinne des Wortes "voller" Erfolg! Etwas ruhiger als sonst, aber trotzdem recht geil! Leider auch diesmal ohne Klangfuzzis! Nach einigen Schweißaktionen (auch das Doppeldeutig!) war die überbelastete Achse meines Wagens wieder fit und es mussten nur noch ein paar Probleme mit der Stromversorgung gelöst werden. Diesmal hat uns sogar die anwesende Exekutive in Ruhe gelassen (sehen wir etwa schon so alt aus?...) und die ältere Generation blickte interessiert und wohlwollend auf unsere Machungen. Anscheinend hat sich unser Vatertagsumzug nach 5 Jahren in der Bevölkerung etabliert!

Felix, ich, und mein Baby:

LPIC3153.JPG

CIMG3997.JPG

CIMG4005.JPG

Die ganze Bande:

IMG_0250.JPG

Zurück
Oben Unten