Hi,
bin zwar neu hier, aber habe dann trotzdem gleichmal die Suchfunktion benutzt. Leider konnte ich zum B2 Audio AS 12 nichts finde.
Ich würde mir gern einen neuen Kofferraumausbau bauen. Die oben erwähnte Endstufe(MB Quart DSC500.1) ist vorhanden. An ihr würde ich gerne einen Subwoofer an 1Ohm Impedanz betreiben. Ich fahre einen Skoda Octavia I und meine bevorzugte Musik ist Hip Hop sowie Rock, ab und zu aber auch Elektro. Ich habe vor den Subwoofer in einm BR-Gehäuse unterzubringen.
Dazu habe ich mir verschiedene Subwoofer angeschaut, die in mein Preisbuget(200 - 250€) passen.
Vibe Black Air 12
MTX T812-22 Thunderstorm 8000
Ground Zero GZRW 12 XD-AL
ESX SX- 12222
B2 Audio AS 12
MB Quart PWH - 302
Rainbow Amboss
SPL Dynamic POR-300D2
rausgeflogen sind:
Vibe - Optik gefällt nicht
MTX - Preis
Ground Zero - verschiedene Angaben über die Impedanz.. 2*2Ohm / 1*3,8Ohm
MB Quart - geringer Wirkungsgrad
SPL - Preis
ESX - bin mir bei ESX unsicher, da sie bei mir, bei einem Kompo-System versagt haben
bleiben:
B2 Audio - optisch sehr ansprechend, vergleichsweise gute Werte, Firma gibt es erst seit 2 oder 3 Jahren und noch nicht jeder hat dann so einen Sub
Rainbow - ebenfalls optisch sehr ansprechend, vergleichsweise gute Werte
irgenwie reizt mich der B2 ein wenig mehr. preislich würden die beiden mit skonto bei 217,55€ liegen.
WAS MEINT IHR?
hab ich nur mist rausgesucht?
hab ich nen Subwoofer vergessen, den ich unbedingt auch vergleichen sollte?
harmonieren die beiden ausgesucht mit der Endstufe?
welchen würdet ihr nehmen?
Ich freu mich auf eure Antworten! Besten Dank im Vorraus!
EDIT: Bitte in Erfahrungssuche verschieben ! SRY!
bin zwar neu hier, aber habe dann trotzdem gleichmal die Suchfunktion benutzt. Leider konnte ich zum B2 Audio AS 12 nichts finde.
Ich würde mir gern einen neuen Kofferraumausbau bauen. Die oben erwähnte Endstufe(MB Quart DSC500.1) ist vorhanden. An ihr würde ich gerne einen Subwoofer an 1Ohm Impedanz betreiben. Ich fahre einen Skoda Octavia I und meine bevorzugte Musik ist Hip Hop sowie Rock, ab und zu aber auch Elektro. Ich habe vor den Subwoofer in einm BR-Gehäuse unterzubringen.
Dazu habe ich mir verschiedene Subwoofer angeschaut, die in mein Preisbuget(200 - 250€) passen.
Vibe Black Air 12
MTX T812-22 Thunderstorm 8000
Ground Zero GZRW 12 XD-AL
ESX SX- 12222
B2 Audio AS 12
MB Quart PWH - 302
Rainbow Amboss
SPL Dynamic POR-300D2
rausgeflogen sind:
Vibe - Optik gefällt nicht
MTX - Preis
Ground Zero - verschiedene Angaben über die Impedanz.. 2*2Ohm / 1*3,8Ohm
MB Quart - geringer Wirkungsgrad
SPL - Preis
ESX - bin mir bei ESX unsicher, da sie bei mir, bei einem Kompo-System versagt haben
bleiben:
B2 Audio - optisch sehr ansprechend, vergleichsweise gute Werte, Firma gibt es erst seit 2 oder 3 Jahren und noch nicht jeder hat dann so einen Sub
Rainbow - ebenfalls optisch sehr ansprechend, vergleichsweise gute Werte
irgenwie reizt mich der B2 ein wenig mehr. preislich würden die beiden mit skonto bei 217,55€ liegen.
WAS MEINT IHR?
hab ich nur mist rausgesucht?
hab ich nen Subwoofer vergessen, den ich unbedingt auch vergleichen sollte?
harmonieren die beiden ausgesucht mit der Endstufe?
welchen würdet ihr nehmen?
Ich freu mich auf eure Antworten! Besten Dank im Vorraus!
EDIT: Bitte in Erfahrungssuche verschieben ! SRY!