McIntosh MC2505

Littlefreddy

Teil der Gemeinde
Hallo Leute habe die Tage diese Endstufe in einem dafür angefertigten Holz Gehäuse zugespielt bekommen,samt Spannungswandler,allerdings mit nem anderen Vorverstärker,etc. meine Frage ist nun wie klemme ich da die 4 Ohm Boxen an,steht das c an den Klemmen für Ground oder wofür ist diese Klemme?? THX

Hi Pascal,

siehe Schaubild auf den "Autoformer" Ausgangstrafos...

C steht für "COM" ... somit ist das der Minus LS Anschluß !

Die Plus LS-Leitung dann jeweils an 4 Ohm... aber ruhig auch mal den 8 Ohm Abgriff "Hörtesten"... der klingt ggf. besser...!

Viel Spaß mit diesen schönen Teil :bang:

Gruß Rainer

HEy danke für die schnelle Antwort!!

Jo werde ichdirekt mal gcuken,dann fehlen mir nur noch FEINE Boxen für das schicke Teil ;-)
Die werden dann noch i-Wann folgen *ggg*

MHm schade an dem Teil scheint der linke Kanal fritte zu sein *schnüff* Ich denke ne Reperatur wird ZIEMLICH ins Geld gehen,oder?? Die Power Level Anzeige geht doch es kommt kein Ton raus!

SO ich melde mich mal wieder zu Wort,hat vielleicht jemand ne Ahnung was das Problem sein könnte?? Also ich würde auf Endstufe defekt tippen,könnte das hin kommen?? Dann mal ne Frage wo könnte ich denn noch Teile für den kleinen herbekommen? also MosFet`s,etc.!!
Ein Kumpel von mir würde das Teil mal durchgucken und mri dann genau sagen was hinüber ist!!

Zurück
Oben Unten