MDF Ringe? Würde mir jemand welche herstellen?

King Rodriguez

Teil der Gemeinde
Moin Jungs!!
Gibt es jemandem im Forum, der mir für einen fairen Preis ein Paar MDF-Ringe gerstellen kann??
Habe selbst nicht die Möglichkeit dazu, saubere, zeigbare Ringe herzustellen und würde mich da über entsprechende Hilfe freuen... gern auch etwas "spezieller" zum Beispiel mit abgefräster Phase etc.

Danke Danke!!
Rico

MDF zeigen? MDF versteckt man xDD
Zumal einfache, z.B. 16er ohne Schnörkel schon für knapp 7 Euro den Besitzer wechseln ... siehe z.B. 16cm @ Car Audio Store

Bei Mpx hätte ich es verstanden. Aber Mdf.... Gibt es doch überall

Also der oben verlinkte Store (und Kenner wissen das das die Zone in Kastel ist :D ) hat auch MPX :thumbsup:

Stimmt. Einfach mal den Link anklicken. :)

Könnte aber mehr Auswahl sein.

Es geht ja auch nicht um stink normale Ringe :ironie: Ich bräuchte zum Beispiel Ringe mir nem Innendurchmesser von 167 mm oder auch mal 144mm Innendurchmesser. Da kommt man mir "kauf dir mal eben"-Zeugs nicht mehr weit.

Joa, das ist wohl wahr. Aber 144er Innenmaß haben so einige 16er Einbauringe, jedenfalls die die ich im obigen Shop mal angeklickt hab :D

Geht es um das exact-Maß...?167mm kommt mir irgendwie bekannt vor...Oder was hast du vor...?

HIER in Hamburg
mache EINIGE Händler MULTIPLEX Ringe ..

Schöne herzliche beste Vorweihnachtliche Grüße an ALLE
Anselm Andrian

Weiter ..

Schreib mal was du haben willst. Kann dir da vllt was fräsen.

wie siehts aus mit zierringen aus MPX?
mal ganz ehrlich, wenn ich welche aus metall habe und die dann schwarz anmale, dann kann ich doch gleich auch holz nehmen - oder gibts da nachteile? (schleifen,grundieren, lackieren natürlich vorausgesetzt)

wie groß wäre denn da der aufwand?

Zurück
Oben Unten