Jackass1983
Teil der Gemeinde
Hallo
Ich wollte mal posten was ich so für mich hier zu Haus so gebaut habe!
Ich wollte einen Schönen Satz gut klingender aber Kraftvoller Standboxen bauen!
Das design der VOX Boxen gefiel mir und sollte als grobe Idee hinhalten!
Heraus kahm folgendes!
Bestückung: in D´Apolito
Als Sub Chassis mussten je ein MDS 08 hinhalten, die sind perfekt für die von mir konstruierten 24L BR geeignet und in der schwarzen Ausführung zudem noch sehr schick!
Ich nahm sie zudem noch in schwarz weil ich noch einen Satz sehr bewerter Car Hifi Mitteltöner mit optisch änlicher Membran der sich klanglich als Geheimtipp entpuppte hier liegen hatte!
Es ist der mittlerweile nicht mehr Lieferbare RC-130 von Rodek.
Jetzt musste ich nur noch einen zweiten Satz besorgen (zum Glück lieferte Rodek mir diese als Ersatzteile!)
Als Hochtöner setzte ich je einen ebenfals Altbewerten Magnat Hochtöner ein, ich halte normalerweise gar überhaupt nix von Magnat aber diese Hochtöner sind excelent!
Nach etwa 3mon. versuchsaufbauten auf Versuchsweichen kahmen dann die ermittelten Strassakerteile für die Endweichen!
Das ganze ist Klanglich sowas von Ausgewogen liefert eine Traumhafte Bühnenabbildung, und der Pegel sowie der Basspegel ist erschreckend hoch!
Die Subs sind der absolute Heimbass TIPP,
Sehr pegelfest und schon unglaublich konstanter Pegel bis in die untersten Frequenzen!
(liegt wohl an der ultraweichen Aufhängung!)
Aber hier nur einige Bilder!
Cheers Mark
P.S.: besucht meine Page...
Ich wollte mal posten was ich so für mich hier zu Haus so gebaut habe!
Ich wollte einen Schönen Satz gut klingender aber Kraftvoller Standboxen bauen!
Das design der VOX Boxen gefiel mir und sollte als grobe Idee hinhalten!
Heraus kahm folgendes!
Bestückung: in D´Apolito
Als Sub Chassis mussten je ein MDS 08 hinhalten, die sind perfekt für die von mir konstruierten 24L BR geeignet und in der schwarzen Ausführung zudem noch sehr schick!
Ich nahm sie zudem noch in schwarz weil ich noch einen Satz sehr bewerter Car Hifi Mitteltöner mit optisch änlicher Membran der sich klanglich als Geheimtipp entpuppte hier liegen hatte!
Es ist der mittlerweile nicht mehr Lieferbare RC-130 von Rodek.
Jetzt musste ich nur noch einen zweiten Satz besorgen (zum Glück lieferte Rodek mir diese als Ersatzteile!)
Als Hochtöner setzte ich je einen ebenfals Altbewerten Magnat Hochtöner ein, ich halte normalerweise gar überhaupt nix von Magnat aber diese Hochtöner sind excelent!
Nach etwa 3mon. versuchsaufbauten auf Versuchsweichen kahmen dann die ermittelten Strassakerteile für die Endweichen!
Das ganze ist Klanglich sowas von Ausgewogen liefert eine Traumhafte Bühnenabbildung, und der Pegel sowie der Basspegel ist erschreckend hoch!
Die Subs sind der absolute Heimbass TIPP,
Sehr pegelfest und schon unglaublich konstanter Pegel bis in die untersten Frequenzen!
(liegt wohl an der ultraweichen Aufhängung!)
Aber hier nur einige Bilder!
Cheers Mark
P.S.: besucht meine Page...