*V6*
verifiziertes Mitglied
- Real Name
- Thomas
Hallo zusammen,
gerade habe ich mal ( nur zum Spass ) mit meinem Touch ( 2.Gen. ) einem normalen Motorola Headset und der kostenlosen Version des Mess-Apps RTA einen quasi kostenlosesn Meßaufbau in meinen Wagen gemacht.
Erstes Bild ist die linke Seite, zweites die rechte Seite.
Das "Mikro" habe ich ruhig vor meine Nase in Augenhöhe gehalten.
Rosa-Rauschen kam von einer alten Stereoplay Test-CD.
Die Screenshots vom Touch habe ich mit ner DSLR gemacht.
Die Vollversion des Apps bietet da natürlich mehr Komfort, aber zum grundsätzlichen Funktionstest hat die Lite-Version erstmal gereicht.
Erzählt mal - wie "schlecht" ist denn der Frequenzgang, mmhh ?!
Ich hab da keine große Erfahrung mit dem Aufbau eines FQ-Ganges, bzw. damit wie er "gut" sein soll ?!
Der Thread sollte einfach mal den Anstoß geben das mit dem "Kolo-Messen" mal selber zu probieren.
Viel Spaß !
Gruß Thomas
gerade habe ich mal ( nur zum Spass ) mit meinem Touch ( 2.Gen. ) einem normalen Motorola Headset und der kostenlosen Version des Mess-Apps RTA einen quasi kostenlosesn Meßaufbau in meinen Wagen gemacht.
Erstes Bild ist die linke Seite, zweites die rechte Seite.
Das "Mikro" habe ich ruhig vor meine Nase in Augenhöhe gehalten.
Rosa-Rauschen kam von einer alten Stereoplay Test-CD.
Die Screenshots vom Touch habe ich mit ner DSLR gemacht.
Die Vollversion des Apps bietet da natürlich mehr Komfort, aber zum grundsätzlichen Funktionstest hat die Lite-Version erstmal gereicht.
Erzählt mal - wie "schlecht" ist denn der Frequenzgang, mmhh ?!
Ich hab da keine große Erfahrung mit dem Aufbau eines FQ-Ganges, bzw. damit wie er "gut" sein soll ?!
Der Thread sollte einfach mal den Anstoß geben das mit dem "Kolo-Messen" mal selber zu probieren.
Viel Spaß !
Gruß Thomas