FFFrEddY
verifiziertes Mitglied
- Real Name
- Frederik Frankl
Wie im MFST Thread schon angekündigt übernehme ich dieses mal die Planung für das diesjährige Herbsttreffen. (wenn auch sehr verspätet)
Wie die meisten wissen fahr ich jedes mal gut 120km nach München um mich mit euch zu treffen.
Daher kam die Idee von Robert und Michi mal, aus Loyalität ein Treffen im näheren Umkreis vom Fred (das bin ich) zu machen.
Ich habs bis jetzt , wie schon im MFST geschrieben, nicht geschafft eine Veranstaltung zu planen.
->Das ändert sich genau jetzt.
Als Lokalität hätte ich den hießigen Asiaten mit mongolischem Menü gewählt.
Man kann sich allerlei totes Tier bruzzeln lassen und die Auswahl/Qualität war bis jetzt immer gut.
Abgesehen von der kitschigen Puff Innenausstattung ein gutes Restaurant...
Außerdem bietet das Lokal einen relativ großen Parkplatz. Und falls dieser zu klein wäre ist direkt gegenüber ein großer Aldi Parkplatz.
Hier die Adresse:
Chinastar
Kaiser-Karl-Straße-3, 86609 Donauwörth
Als Termine Stehen entweder der 16. Oktober oder der 30. Oktober zur auswahl. Ggf. gehts auch an einem Samstag
Würde mich freuen wenn bisschen was zusammen geht
Wie die meisten wissen fahr ich jedes mal gut 120km nach München um mich mit euch zu treffen.
Daher kam die Idee von Robert und Michi mal, aus Loyalität ein Treffen im näheren Umkreis vom Fred (das bin ich) zu machen.
Ich habs bis jetzt , wie schon im MFST geschrieben, nicht geschafft eine Veranstaltung zu planen.
->Das ändert sich genau jetzt.
Als Lokalität hätte ich den hießigen Asiaten mit mongolischem Menü gewählt.
Man kann sich allerlei totes Tier bruzzeln lassen und die Auswahl/Qualität war bis jetzt immer gut.
Abgesehen von der kitschigen Puff Innenausstattung ein gutes Restaurant...
Außerdem bietet das Lokal einen relativ großen Parkplatz. Und falls dieser zu klein wäre ist direkt gegenüber ein großer Aldi Parkplatz.
Hier die Adresse:
Chinastar
Kaiser-Karl-Straße-3, 86609 Donauwörth
Als Termine Stehen entweder der 16. Oktober oder der 30. Oktober zur auswahl. Ggf. gehts auch an einem Samstag
Würde mich freuen wenn bisschen was zusammen geht