Micro Precision Besichtigung?

Saosin

Teil der Gemeinde
Hallo zusammen..

Ich hatte gerade etwas Musik laufen und hab' dann zu meinen Lautsprechern geguckt, wo mir wieder aufgefallen ist, dass mir noch ein paar Hochtöner zum kompletten Micro Precision Set fehlt..
Dann hab' ich meinen PC angeworfen und mir mal die Seite von Micro Precision angesehen..
Mir fiel auf, dass die Firma in Uedem sitzt und somit gar nicht mal so weit weg von mir (~90km).

Da hab' ich mich gefragt, ob man da nicht mal vorbeifahren und sich das ganze anschauen könnte..

Gibt's da Erfahrungen zu? Ist sowas möglich?

Ich könnte natürlich einfach 'ne Mail schreiben oder anrufen, aber ich will niemanden von der Arbeit abhalten, wenn ich eine passende Antwort auch ohne dem bekommen kann. ;)

Gruß,
Sebastian.

P.S.: Bin ich im richtigen Bereich gelandet? :D

Der Thomas sitzt nicht mehr in Uedem, sondern jetzt ein paar km südlicher in Wachtendonk. Ob man jetzt die Werkstatt besichtigen kann, weiß ich nicht. Aber auf jeden Fall hat Thomas im Download-Bereich auf der Webseite sehr viele Bilder von seiner Werkstatt. Und auch auf Facebook hat er sehr viele Bilder online, auf denen man schon einiges erkennen kann.

Gruß
Konni

Wart am besten noch so ne Woche, wenn ihn nicht von der Arbeit abhalten möchtest. Zumindest hoffe ich, dass er dann mit meinem Chassis fertig ist :ugly:

Spass beiseite.. einfach kurz anrufen und mit ihm quatschen :)

Zurück
Oben Unten