Micro Precision Z260

MrHighway

Teil der Gemeinde
Real Name
Valentin Zimmermann
Ich suche mal jemanden der mir bissjen was zu dem Woofer(Ist es ein richtiger Woofer?) sagt? (Micro Precision Z260)

Leider finde ich auf der Homepage und im Netz nicht viel über das Schmuckstück

Liebe Grüße

Jemand wird doch was wissen :(
Hab reges Interesse an dem Schaetzjen

Zuletzt bearbeitet:
Hi Valentin,

ich habe 2 davon in jeweils ca. 25l geschlossen verbaut.

Sie spielen meiner Meinung Serie Z typisch, schnell und recht präzise! In kleinen geschlossenen Gehäusen mögen sie allerdings nicht wirklich tief spielen.

Grüße,
Andreas

Guck mal auf der hp unter Downloads. Da ist ein Link zur dropbox.
Ich habe den Sub bislang nur Zuhause gehört. Da war er schon geil. :)

der SUb oder besser Tieftöner gesagt, ist schon sehr schön.
Er braucht nur ein großes- sehr großes Gehäuse (geschlossen habe ich @ Home bevorzugt)
Beswust sollte jedem nur sein, das er kein Tiefbasswunde ist!!! Spielweise ist ehrlich und mit der Tendenz zu einem schlanken trockenen Bassundament

Er mag Gehäuse um die 100 Liter. Da kann er auch sehr tief.

Einer er der geilsten woofer die ich kenne.

Nachdem ich die PDF gelesen hab, bin ich etwas abgekommen vn dem gedanke, bräuchte dann schon 2-3 Stück und das wird zu teuer ;)

Passt einfach nicht in mein! Konzept :)

Klanglich starken Woofer (Tiefgang und Präzision)

Hab den 10er Gladen zero drin gehabt. Hat mir sehr gut gefallen

Und warum willst dann was anderes?

Schau die mal der arc an. Ich glaube diddi vertreibt den. Gehört im Vereinsmeierei unlimeted Einsteiger. War sehr trocken.

An dem hatte ich mir auch schon überlegt 3-4 Stück zu holen aber die von Image Dynamics dann :)

An dem hatte ich mir auch schon überlegt 3-4 Stück zu holen aber die von Image Dynamics dann :)

So richtig weist du auch nicht was du machen sollst, oder? Du schmeißt hier, und in anderen Threads, Chassis in den Raum, die unterschiedlicher nicht sein könnten... Quasi die komplette Produktpalette was man so für Geld erwerben kann.
Vlt solltest du einfach mal zu nem Fachmann gehen, vor allem weil du so viel Geld in die Hand nehmen willst...

Greetzi
Sebastian

So richtig weist du auch nicht was du machen sollst, oder? Du schmeißt hier, und in anderen Threads, Chassis in den Raum, die unterschiedlicher nicht sein könnten... Quasi die komplette Produktpalette was man so für Geld erwerben kann.
Vlt solltest du einfach mal zu nem Fachmann gehen, vor allem weil du so viel Geld in die Hand nehmen willst...

Greetzi
Sebastian

:thumbsup:

mfG Alex

Hatte den Thread erstellt bevor ich die PDF zu dem Woofer bekommen haben, und jetzt hab ich am Freitag nen Gladen Zero 10er hören können, der hat mir schon echt gut gefallen

gruß

Mal nen 10er, mal nen 12er... Mal wenig Membrangewicht, mal viel Membrangewicht... Mal BR, mal GG... Mal teuer, mal günstig...
Viel fehlt nicht mehr, um die ganze Produktpalette voll zu haben.

Mal soll es audiophil sein, mal knallen, mal beides... Wo liegt denn nun die Priorität, das Eine, das Andere oder Beides? Vlt solltest du dir da erstmal klar werden...

Ich hab das alles halbherzig verfolgt, allerdings hab ich mehrere Sub Threads von dir gefunden, alle nicht alt und alle gehen in eine andere Richtung was Chassis betrifft. Iwie kommt bei mir das Gefühl auf, dass du unbedingt was tauschen willst...

Greetzi
Sebastian

Mal nen 10er, mal nen 12er... Mal wenig Membrangewicht, mal viel Membrangewicht... Mal BR, mal GG... Mal teuer, mal günstig...
Viel fehlt nicht mehr, um die ganze Produktpalette voll zu haben.

Mal soll es audiophil sein, mal knallen, mal beides... Wo liegt denn nun die Priorität, das Eine, das Andere oder Beides? Vlt solltest du dir da erstmal klar werden...

Ich hab das alles halbherzig verfolgt, allerdings hab ich mehrere Sub Threads von dir gefunden, alle nicht alt und alle gehen in eine andere Richtung was Chassis betrifft. Iwie kommt bei mir das Gefühl auf, dass du unbedingt was tauschen willst...

Greetzi
Sebastian

Zustimmung

Zurück
Oben Unten