Hallo Freunde,
ich möchte meine Serie7 7.16 MK2 zuhause in einem 2Wege benutzen.
Welches Gehäuse wäre denn für dieses Chassis empfehlenswert?
Bei der Gehäusegröße bin ich nicht unbedingt auf ein kleines Gehäuse angewiesen.
Wichtig wäre ein schöner, ausgewogener Klang.
F-Trennung passiv mit hochwertigen Bauteilen, die ich seinerzeit im Auto benutzt habe.
Tiefpas zweiter Ordnung, HP erster, Bauteilewerte weiß ich im Moment nicht mehr.
HT sind D2904/600000.
Ich habe mal auf der µP-Homepage schöne 2Wege Systeme mit diesen Chassis gesehen.
Irgendwie finde ich dort garnichts mehr.
Habt ihr Erfahrungen mit diesen Chassis zuhause und lohnt sich das überhaupt?
Hier im Forum habe ich wenige Informationen zu diesem Thema in Verbindung mit den 5.16 gefunden.
Sollte jedoch ein gutes Ergebnis aus einem kleinen Volumen realisierbar sein, würde ich es gerne auch probieren.
Über eure Hilfe, Tipps, Erfahrungen würde ich mich sehr freuen
liebe Grüße
Christian
ich möchte meine Serie7 7.16 MK2 zuhause in einem 2Wege benutzen.
Welches Gehäuse wäre denn für dieses Chassis empfehlenswert?
Bei der Gehäusegröße bin ich nicht unbedingt auf ein kleines Gehäuse angewiesen.
Wichtig wäre ein schöner, ausgewogener Klang.
F-Trennung passiv mit hochwertigen Bauteilen, die ich seinerzeit im Auto benutzt habe.
Tiefpas zweiter Ordnung, HP erster, Bauteilewerte weiß ich im Moment nicht mehr.
HT sind D2904/600000.
Ich habe mal auf der µP-Homepage schöne 2Wege Systeme mit diesen Chassis gesehen.
Irgendwie finde ich dort garnichts mehr.
Habt ihr Erfahrungen mit diesen Chassis zuhause und lohnt sich das überhaupt?
Hier im Forum habe ich wenige Informationen zu diesem Thema in Verbindung mit den 5.16 gefunden.
Sollte jedoch ein gutes Ergebnis aus einem kleinen Volumen realisierbar sein, würde ich es gerne auch probieren.
Über eure Hilfe, Tipps, Erfahrungen würde ich mich sehr freuen
liebe Grüße
Christian