Moin. Ich suche eine Mini Endstufe für meinen Rearfill (bitte nicht das Audio System Shirt posten
)
Es geht einfach nur da drum, dass ich für den Fall, dass ich Mitfahrer hinten habe, eine kleine Endstufe einschalten (das würde ich dann über Remote machen) kann um hinten ein wenig Musik zu zaubern, damit es nicht nur Bass gibt.
Anforderungen an die Stufe sind einfach: sie soll die Rear Lautsprecher befeuern, die in meinem Golf Serie sind. Vom Prinzip her reichen 2x15W. Die Stufe sollte aber möglichst klein sein.
Es gibt in der Bucht dutzende Angebot mit Mini Stufen, die genau das erfüllen, nur über die Qualität weiß ich nix.
Die Prioritäten für die Mini Stufen sind folgende in dieser Reihenfolge:
- Klein sein
- robust (im Sinne von: Kein Kernschrott)
- günstig
- klanglich nicht unbrauchbar (damit will ich aber keine Wettbewerbe gewinnen!)
- Leistung
Hat jemand einen guten Vorschlag?

Es geht einfach nur da drum, dass ich für den Fall, dass ich Mitfahrer hinten habe, eine kleine Endstufe einschalten (das würde ich dann über Remote machen) kann um hinten ein wenig Musik zu zaubern, damit es nicht nur Bass gibt.
Anforderungen an die Stufe sind einfach: sie soll die Rear Lautsprecher befeuern, die in meinem Golf Serie sind. Vom Prinzip her reichen 2x15W. Die Stufe sollte aber möglichst klein sein.
Es gibt in der Bucht dutzende Angebot mit Mini Stufen, die genau das erfüllen, nur über die Qualität weiß ich nix.
Die Prioritäten für die Mini Stufen sind folgende in dieser Reihenfolge:
- Klein sein
- robust (im Sinne von: Kein Kernschrott)
- günstig
- klanglich nicht unbrauchbar (damit will ich aber keine Wettbewerbe gewinnen!)
- Leistung
Hat jemand einen guten Vorschlag?