Mini-Verstärker.

juniorfuzzi

Teil der Gemeinde
Hallo,

Neulich schwirrte in einem Thread mal so ein Miniverstärker rum. Suche halt was für den schreibtisch.
Hab was von Omnes audio gefunden, aber das war ne 4 Kanal und nur 10 watt pro kanal, was ein wenig mikrig ist.

Preislich solls untereste schiene bleiben..

Grüüße

Der Dynavox Esa-1/Esa-18 gefällt mir schon sehr gut. 2 x 50 Watt - silber - 55 inkl.

Aber erstmal mit BB's hören - dann mal schauen.

Naja stand vor der gleichen Entscheidung. Habe jetzt bei soundpick.de einen Onkyo 5.1 Verstärker für 99 Euro gekauft. Ist zwar en bißchen größer ausgefallen. Aber dafür en super Preis leistung verhältnis

ESA-18 fällt raus, silber mit schwarz :wall: :wall:

der ESA-1 scheint günstig zu sein, hat sogar einen chinch ausgang, aber mal gucken.

Ein onkyo, und dazu noch ein 5.1 receiver will ich nicht haben, ich kauf mir ja auch kein Bus obwohl ich ein polo haben will... :keks:

Was soll er denn können?

Wenn der Platz- und Stylingfaktor hoch ist, und das Teil nur aus einer Quelle verstärken soll könntest du die Lautsprecher ja auch auf aktiv umbauen...Bauvorschläge und Fertigmodule für schmales Geld schwirren da ja zu hauf im Netz rum, klanglich (hab ich an mehreren Stellen gelesen) auch nicht zu verachten. Und wenn sich nur um 2 BBs in direkter Nähe auf dem Schreibtisch dreht, würde ich sagen dass sogar 50W zu hoch gegriffen sind.

Beschreib das mal näher ;)

Gruß Tobi

Hi,

Soll an Visaton BZ130+Micro XT laufen, und auch schon pegeln können.

Momentan höre/habe ich gehört mit Swans S3W - das sind Aktive breitbänder, damit kann man schon sehr nett musik hören, sub verfeinerts, aber ne kleine lücke is trotzdem zwischen.
Der Verstärker muss nich Ultra mini sein, aber keine 40 cm breite, oder noch mehr was ja standart ist, das kriege ich nämlich nicht unter, ein schönes silber ist auch wichtig.

Grüüße Timm

bei mir werkelt auf dem nachttisch ne Macrom 42.02:

die ist auch nicht sooooo groß! :ugly: :ugly:

hatte ich beim woofatreffen übrigens fast die ganze zeit in der jackentasche! hätteste dir da schon ankucken können... :keks:

www.spectrumaudio.de
( von der SACHE HEUTE geburtsTAG.. )

der hat "ewtas" im Programm !
z.B.

daytonDTA1.jpg

oder...

TC820.jpg

sOwie...

trendsTA10.jpg

und ! ( gab`s °°früher°° schOn mal ! )

CSPA1.jpg

auch ...

und !!

oder beim HÄNDLER mal fragen was "da!" noch rumfliegt....
BÄBY ZAPCO`S ( gibts!! )
www.linearpower.de ( auch kleine !! )
Rodek ( dann die alten )
PPI "BÄBY`s ...

oder auch ....

z.b. 3020 NAD !! ( wenn typ 1 °°!°° ) ABER auch die NEUEN "können" °°!°°
oder
Rotel .. ( vieles GUTES.... !! )
Marantz ( ULTRA gebungen ! )... z.b. 3020 / 3030 / 3070 ...
Sansui ( vieles ! )
JVC ( auch für nettes zu bekommen !! ) fein fein !
H & K !! ( Zwin-netzteile ) HyperST ( wenn bitte OLD-school ! )

erHEITERte schÖne herzl. allerst-beste liebe Grüße aus HAMBURG
Anselm Andrian

W. ( bin gespannt )

.... ich wollt was ohne netzteil nehmen, steckdose und gut ist.

carhifi amps habe ich hier genug.. (ALTE KLEINE RODEKS HABEND!! )

Hi

Bei den meisten kleinen ist das Netzteil eher ein Steckernetzteil und das ist halt draußen :ugly:

Für den Schreibtisch hab ich irgendwas mit 2*5W an meinen BB3.01, das reicht schon. Untenrum kommt halt so ein Minisubwoofer...

Der Omnesamp ist sehr lecker, aber in der Neuauflage leider wesendlich teurer! Das Dynavox-Ding wurde mal irgendwo getestet und für den Preis geht es sogar! Das DTA soll auch lecker sein und sieht auch noch gut aus :hammer:

Power?
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... K:MEWAX:IT
Frage ist nur obs stimmt was da rauskommt :ugly:

Gruß
Daniel

Zurück
Oben Unten