mission dad5 älter als pcm2?

frank-HH

Teil der Gemeinde
Real Name
Frank
hallo
weiss jemand noch ob der dad5 von mission neuer oder älter als der pcm2 ist?hab einen dad5 gekauft,eigentlich nur wegen dem laufwerk,den seperaten wandler brauch ich nicht weil ich die wandler in meiner weiche nutzen möchte.es soll ja so sein das die späteren player von luxman gefertigt wurden und wohl auch nicht mehr so gut waren.
gruss frank

Glückwunsch Frank!!!!

ich denke er ist JÜNGER :kopfkratz: ...sicher bin ich mir aber nicht...da ich Mission ein bisschen aus den Augen verloren habe u. erst als die Produkte Cyrus sich nannten wieder mit zu tun bekam.

Aber das die Teile von Luxmann sind...ist mir sehr neu...eher die Laufwerke von den Holländer :alki: u. der Rest aus good Old England...

UL

UL schrieb:
Glückwunsch Frank!!!!

ich denke er ist JÜNGER :kopfkratz: ...sicher bin ich mir aber nicht...da ich Mission ein bisschen aus den Augen verloren habe u. erst als die Produkte Cyrus sich nannten wieder mit zu tun bekam.

Aber das die Teile von Luxmann sind...ist mir sehr neu...eher die Laufwerke von den Holländer :alki: u. der Rest aus good Old England...

UL
hallo
ich war mir bein kauf nicht so richtig im klaren ob der dad5 nun auf dem gleichen hohen niveau spielt wie der pcm2,letzteren kenn ich sehr gut,ist auch heute noch klanglich eine perle.
gruss frank

Zurück
Oben Unten