Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
gibt es ein autoradio mit dem man seine musik die man gerade hört schneller und langsamer machen kann? oder vielleicht eine software, die man zusätzlich aufspielen kann das das funktioniert?
mir ist kein Radio bekannt, aber es gibt portable Geräte für CD, MD, MP3 welche diese Funktion anbieten. Vielleicht mal darüber nachdenken, sowas über einen AUX ins Radio einzuschleifen.
Wieso muss es denn gepitcht werden? kleiner DJ ?
ich will nich scratchen, aber das leben ist zu kurz für langsame musik
und da ich am rechner und überall immer dei geschwindigkeit auf meine laune anpasse wäre es im auto auch echt gut.
gibts da keinen verlust der klangqualität? mit usb/SD habe ich bis jetz nur schlechte hörproben bekommen.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.