Mitsubishi Galant Avance Bj 2003 Limousine Anlage verbauen .

Real Name
Benjamin Khan
Hallo, ich möchte gerne besseren Klang im Auto haben eher auf Bass gerichtet. In Moment ist nur die Standart Anlage verbaut.
ich möchte ein tollen Klang +ordentlichen Bass im Auto haben. Habe in der Hutablage 3 Aussparungen davon einer für ein SuB, Vorne an den Türen links und recht und Eck Hochtöner an den Türen neben der Scheibe. falls jemand das selbe Auto hat würde ich gerne die Maße der Boxen wissen.
mein Budget soll erst mal bis zu 300.€ sein excl Verstärker.
Würde mich über zahlreiche Tips und Erfahrungen freuen.
lg
Benjamin

hab fürn bekannten das gleiche prob.....hatten die öffnung in der hutablage gemessen, sollen ca 17cm sein.
Mein plan bei ihm, auch um nicht zuviel kofferraum wegzunehmen, war ne holzadapterplatte (ring) von unten gegen die öffnung zu schrauben und da dann n freeair 25er zu setzen.
so muss man nich nich n gehäuse reinzimmern und ankoppeln. allerdings is sein budget=0, dh ich versuch aus dem was bei mir noch so alles rumfliegt was zu zaubern.
amp wird bei ihm ne von mir gesponserte phonocar640.
optional würd ich ihm nen phase linear thriller 10pro im br reinstellen aber dann müsste man immer n teil der rücklehne offen lassen.

Welche Öffnung meinst du Tim , die zwei die schon offen waren ?
danke für die Info Andi

die mittlere in der hutablage, die auch im link gezeigt wird. Links und rechts sind ja Ls verbaut.

Zurück
Oben Unten