Hi, ich möchte mir meine 10er Mitteltöner ausgerichtet auf den Hörplatz ins Armaturenbrett bauen.
An und für sich keine sooo große sache, aber ich habe ein problem....
Da es ja nachher wieder optisch ansprechend aussehen soll, muss ich anschleißend das ganze ja wieder mit Leder beziehen. Und dabei stellt sich mir die Frage, was mache ich mit dem Beifahrerairbag???
Der ist nämlich nicht aufgesetzt oder schon im Originalbezug ausgeschnitten, sondern hat im Armaturenbrett sollbruchstellen, wo das ganze dann auseinanderbricht...
Ichhoffe, ich habe das irgendwie so erklärt, daß es auch einer versteht
Achso... das Auto ist ein 2003er Octavia...
Hoffe ihr habt da irgendwie ne Idee.. Ich suche jetzt schon seit fast zwei Tagen in allen möglichen und auch unmöglichen Foren nach ner Antwort, habe aber nirgends was gefunden.
Ich hoffe, die Einbaucracks unter euch können mir da irgendwie helfen....
Andreas
An und für sich keine sooo große sache, aber ich habe ein problem....
Da es ja nachher wieder optisch ansprechend aussehen soll, muss ich anschleißend das ganze ja wieder mit Leder beziehen. Und dabei stellt sich mir die Frage, was mache ich mit dem Beifahrerairbag???
Der ist nämlich nicht aufgesetzt oder schon im Originalbezug ausgeschnitten, sondern hat im Armaturenbrett sollbruchstellen, wo das ganze dann auseinanderbricht...
Ichhoffe, ich habe das irgendwie so erklärt, daß es auch einer versteht
Achso... das Auto ist ein 2003er Octavia...
Hoffe ihr habt da irgendwie ne Idee.. Ich suche jetzt schon seit fast zwei Tagen in allen möglichen und auch unmöglichen Foren nach ner Antwort, habe aber nirgends was gefunden.
Ich hoffe, die Einbaucracks unter euch können mir da irgendwie helfen....
Andreas