Möchte absoluten LOW Budget Sub und passenden Amp haben ..

Basstel-Bassti

Teil der Gemeinde
.. was kann ich da nehmen ??

Möchte einfach mal nur Namen und Preise hören.

Will was neues im Auto, mir fehlt aber das nötige warscheinlich immense Kleingeld.

Platz habe ich genug (Kofferraum über 500 Liter --> Toledo)

Habe im Moment zwei Axton Kisten drinne und die reichen nichtmehr aus. Sprich die LS (Dego 650) der AMP(Phase Linear fürs FS) und die HU (Clarion 8xx..) machen mehr dampf als die beiden per jeweils 2 Kanal Pyle befeuerten Subs. Sind beim pegeln ständig übersteuert und man muß "nachjustieren" Sprich runterregeln :hammer: .

Bitte jetzt kein Gelächter über die verbauten Komponenten, bin zwar schon länger in der Car Hifi Materie involviert durch meine Firmeninsolvenz doch arg Finanziell gebeutelt :ugly:

Sagt einfach mal was ...

Danke ;)

HI !

Hier nehmen viele den AXX von Raveland.

Gruß
Ralf

Vielleicht was gebrauchtes?
Da lässt sich doch schon für wenig Geld brauchbares finden....
Du solltest noch dazuschreiben, was dein Preisrahmen ist.
Gruß

Andy

Hallo !

Im Flohmarkt steht ein sehr günstiger Intertechnik ..

Der gefiel mir ganz gut ...

Grüße

Das bezweifle ich .. der ist lecker ..

In was für einem gehäuse hast du die ? closed ?

Grüße

jap Geschlossen, ca. 30 Liter !! Ist Original so verbaut worden. Genaue Bezeichnung: CAB 300

hallo,
bin zwar neu im car hifi bereich
aber wäre es nicht besser ne neue endstufe zu kaufen???
weil zwei subwoofer ja auch genug leistung brauchen

beleehrt mich wenn ich falsch liege... will ja mein issen verbessern ;)

mhm naja ... nich ganz. Die beiden Stufen bringen laut Papier jeweils 200 Watt Sinus raus, die Subs vertragen nur 120 W Sinus jeweils. Sicher Kontrolle is bombig, aber dort ist einfach kein Spielraum mehr ...

Visaton W300S...........vor zwei WOchen ging einer bei EBay für freche 27€ über den Tisch! Das DIng ist klanglich schon wirklich gut und bewegt auch genug Luft!

Jann

Carpower CRB-12 TC. Den 10er hab ich beim Freund verbaut, für den Preis wirklich nett! Doppelzentrierung, kein Ein-Noten-Bass, relativ belastbar...

Und was gute, günstige Amps angeht ... schau dir mal den Biete Thread von OnkelAlex an!

hi

mal hifihändler net anfragen?- manchmal

boa endstufen finde ich sehr gut (500 watt für unter hundert €)

aber mit sub in dem preisrahmen- besser als axton(hat mich sehr begeistert an signat)

würde mir subwechsel überlegen! vielleicht alles in endstufe und später mal einen neuen sub?

olli

Würde zuerst die Pyle-Endstufe gegen was besseres tauschen, Carpower Wanted o.ä.

Ich hätte hier noch ne Steg QM 150x1 liegen :D Bei intresse gern per PN......

also wenn die pyle solche 2x50Wrms dinger sind, dann taugen die sicher nicht viel. würd sie auch ersetzen! ne kleine audiosystem, daran 2 4ohm woofer parallel gebrückt -> genug leistung

aber bei dem budget wirds eng...

richtig gepolt sind sie subs? nicht, dass sie sich gegenseitig auslöschen! :D

müssten richtig gepolt sein, die Membranschwingungen sind Hundertpro Identisch ...

Achja: langsam wird es doch was .... jedenfalls ist der Intertechnik in meinen Besitz übergegangen zwar noch nicht körperlich aber schon geistig :)

so nun zum Amp, was brauche ich ???

ich würde da zwei ordentliche sub-endstufen oder einen monoblock nehmen. z.b. zwei next q22 oder ne steg 240.1x ... also in der richtung etwas.
eine starke 4-kanal wäre natürlich auch ne möglichkeit!
leider hab cih nix passendes mehr "auf lager" ;)

hi!
raveland axx1515 in 50 liter gechlossen und dazu ne alte hifonics odin VII oder VIII.

hatte mein kumpel ne zeit lang als low budget und ich fand es nicht übel.

kosten etwa 120-150 euro.

Zurück
Oben Unten