Mosconi D2 - 4-Kanal Fullrange Class-D Verstärker mit einem 6-Kanal DSP

Bald geht gar nichts mehr ohne DSP :lolschild:

Hi,
hab das Ding schonmal Live gesehn und gehört.
er wird verdammt warm, man kan schon fast sagen heiß, auch nur im Leerlauf, wenn er nichtmal ein Signal bekommt und nichts an die Lautsprecher weitergeben muss.
Aber so fand ich ihn sonst gelungen.
Er befeuerte ein normales 2-Wege System in einem Raum.

In der aktuellen CAR&HIFI gibt's zu der Endstufe einen Einzeltest.

Bald geht gar nichts mehr ohne DSP :lolschild:

vom prinzip her richtig , nur muss der dann zwangsweise gleich mit in der stufe drinn sitzen

zumal es auch andere optionen gibt so das man nen kleinen dsp in ne stufe selber steckt und dann immer noh nicht bei dem preis ist

Mfg Kai

Und der MiniDSP ist ein echt schönes Gerät mit viel Können!
Ich mochte ihn sehr gern und war sehr zufrieden mit dem Gerät!
Bin schon die ganze Zeit am Grübeln ob ich mir wieder 2 zulege.
ber erstmal den August überstehen und dann wieder an sowas denken!

grüße Thomas

Die Möglichkeiten die man mittlerweile mit REW und UMIK1 geboten bekommt sind schon irgendwie "einmalig", das bringt mich auch verstärkt ins Grübeln.. :beer:

Kurze Zwischenfrage zwecks des MiniDSP, braucht man da noch eine Art Netzteil oder kann man den direkt an die Batterie bzw. Remoteverteiler anschließen? Hatte da mal in früheren Beiträgen was dazu gelesen? Sorry für OT.

das Netzteil das es extra gibt ist nicht schlecht. Es hält die Spannung konstant für max 2 MiniDSPs und verhintert Einschaltploppen. und das für 12$
ich hab ein Netzteil und 2 Minis daliegen. warten nur auf einsatz

Der MiniDSP kann direkt an Gleichspannungen angeschlossen werden von 4,5V bis 24V.
Im Auto also via remote gesteuert an 12V hängen und fertig.
An Dauerspannung würde ich den nicht umbedingt hängen, auch wenn er nicht extrem viel Strom zieht.

Zurück
Oben Unten