Mosconi --- Gladen One 120.4 DSP vs. D2 100.4 DSP

Oranion

wenig aktiver User
Hi,

kann mir einer die wichtigsten Unterschiede zwischen den beiden Wunderkisten nennen - Klar die Spec Sheets kenne ich schon. N
ur kann ich nicht sagen, was davon MUST-have und was Nice-To-Have ist. Immerhin ja ~150€ Preisunterschied...

Mein Plan:
Ich möchte im Moment mein originales FS im Octavia III (großes Navi Columbus II = VW Discover Pro) betreiben und zusätzlich einen vorhandenen AudioSystem R08 BR Woofer.
Später soll dann die Front ausgetauscht und vollaktiv betrieben werden. Das ich dann aus der 300€ Klasse wählen. Z.b. das Rainbow Germanium. Dazu dann eine zusätzliche Stufe für einen Sub an den DSP Ausgang.

Ziel ist ein Stealth_Einbau und die Ansprüche sind jetzt nicht im Profibereich, sondern gepflegte Mittelklasse.

Vielen Dank!

100.4 DSP hat keinen prozessierten Ausgang/Kanal für den Subwoofer, also nur für die aktive Front geeignet/ausreichend

100.4 DSP hat keinen prozessierten Ausgang/Kanal für den Subwoofer, also nur für die aktive Front geeignet/ausreichend
Laut Mosconi hat der D2: 4- Kanal Eingang, 4x 105Watt RMS (4 Ohm) verstärkte Ausgänge + 2- Kanal prozessierte Line-Ausgänge.

Ich denke, du hast den One 120.4 DSP gemeint, oder?

ja hat er,

die ONE hat keinen Ausgang,
ist viel größer
schlechterer Wirkungsgrad
eingeschränkter Prozi

OK, also muss ich den D2 nehmen. Vielen Dank für die schnelle Aufklärung.
Dazu noch eine Frage: Welches Kabel würde man für den Anschluss am Columbus benötigen - Ist das was spezifisches, oder ein ISO oder ein Quadlock? Oder gibts da kein Plug&Play von Mosconi?

es gibt von Mosconi so einen Qualock stecker mit 5m Verläerung usw..
aber da wenn du selber 2 Lautsprecher hinter legst bist deutlich billiger unterwegs.

Ok, ich lasse es ja einbauen. Also mal sehen was der so macht. später, wenn FS vollaktiv kommt, muss eh wieder alles geändert werden.

Wie ist das eigentlich der Star/Stop Fähigkeit der D2. Muss man da auch diesen Adapter mit der extra Batterie nehmen?

Zurück
Oben Unten