MT Kalotte mit möglichst geringem Einbaudurchmesser gesucht

XtremeHunter

Teil der Gemeinde
Da mich das Konzept von einem D'appo System nach Horbach/Keele nicht loslässt, bin ich zur Zeit auf der Suche nach einer 2" MT Kalotte mit möglichst kleinem Einbaudurchmesser.
Das geringste was ich bisher Gefunden habe wäre der Morel EM1308 mit 76mm, der aber auch entsprechend teuer ist und eigentlich immer noch zu breit.

Bin auch bereit ein bisschen zu basteln, wenn es sich lohnt.

Optimal wäre also eine Kalotte, die ähnlich wie der Vifa OC25SC25-04 (http://lautsprechershop.de/pdf/vifa/vif ... c25_04.pdf) komplett auf das anschliessende Gehäuse verzichtet.
Ein geschlossenes Volumen ist im nachhinein das kleinste Problem. Die Kalotte soll von hinten in eine gefräste Alufront kommen.

Bin auf eure Vorschläge gespannt!

:beer:

kann ich dir leider nicht sagen, hatte die Morels nie in der Hand gehabt.

Laut Hören/Sagen sind das aber richtig klasse MTs.

LG

die MTs sind richtig gut... ausserordentlicher detailreichtum... sehr anfällig für wasser (hatte meine mal im regen... schon war die membran weiss gesprenkelt... ging aber nach 30min wieder weg...)

auseinanderbauen kann man die mdm bestimmt, hab das aber nie selbst gemacht... aber die beschriftung ist ein umlaufender plastikaufkleber unter dem eine kante zu sehen ist... ich denke dort ist das hintere volumen abtrennbar...

Zurück
Oben Unten