Münchener Klangfuzzi-Frühjahrs-Treffen 2012

Wann?

• Umfrageteilnehmer
    1

Fred

Teil der Gemeinde
Hallo liebe Klangfuzzis aus München und der nahen und weiteren Umgebung,

offenbar besteht Bedarf an einem weiteren Treffen ;).
Da sich die Örtlichkeit wohl bewährt hat, schlage ich den Parkplatz "Rosengarten" am Münchener Westpark vor. Viele von Euch werden ihn ja schon kennen.

Als Zeitpunkt fände ich Anfang Mai attraktiv - der Sonntag hat ja ohnehin schon Tradition.
Es kämen also der 6. und der 13. Mai infrage.
Den genauen Termin muss ich wegen der Reservierung im Restaurant Rosengarten noch abklären, damit wir diesmal wegen des Mittagessens nicht wieder durch die Gegend fahren müssen.

Ich hoffe, Ihr habt Zeit und Lust auf das Treffen!

:beer: :thumbsup: :liebe: x2

Aktuell sagt mein Terminkalender noch GO für 6. und 13. Mai und wenns der Fred in die Hand nimmt, kann sowieso nix schief gehen ;)

Greetz Daniel

bei mir auch beides :thumbsup:
Ich nehme das WE mit mehr Sonne und weniger Regen :ugly:

Ginge beides nicht bei mir...
heul.gif

Das WE drauf wäre dann wieder frei - in der Hoffnung, dass dann mein Auto fahrbereit ist, sonst komm ich mit dem Alltagswagen ohne HiFi.. ;)

Melde hier auch mal wieder Interesse an, je nach Datum :beer: .

Ja ist denn schon wieder Frühjahr ? :kopfkratz: Muß wohl :woot: , die Zeit rast :hammer: Wenn´s vom Dienst her passt, gerne dabei. :beer:

19.mai wäre für mich ideal...
da muss i sowieso zu meinen verwandten...

Also wenn ich es irgendwie einrichten kann würde ich versuchen da runter zu kommen.
Will ja endlich mal die Alpine hören und auch sonst mal schauen was bei euch so geht.
Norden kenn ich ja schon recht gut und die Mitte sowieso ...

Grüße

Na toll, dann muss bis daheim ja mein Auto fertig sein.. Das wird "etwas" schwierig.. :ugly:

Ja guten Tach!

Da ich nun auch Münchener bin (ok, mein Autole noch nicht) würde ich auch nicht nein sagen zu solchen Treffen! In München ist es wahrscheinlicher als im einsamen Kassel :ugly:

am 13.5. wäre es wahrscheinlich OK, am 6. bin ich beruflich unterwegs...

Allerdings plagen mich Batterieprobleme und deshalb bleibt sie meistens aus die Anlage :cry:
Vielleicht hat ja jemand Rat ;-)

Ach ja: Wohne Berg-Am-Laim :thumbsup:

Gruß
Daniel

gibts jetzt schon einen fixen termin...bzw. wer kommt aller?

Hitower schrieb:
Ja guten Tach!

Da ich nun auch Münchener bin (ok, mein Autole noch nicht) würde ich auch nicht nein sagen zu solchen Treffen! In München ist es wahrscheinlicher als im einsamen Kassel :ugly:

am 13.5. wäre es wahrscheinlich OK, am 6. bin ich beruflich unterwegs...

Allerdings plagen mich Batterieprobleme und deshalb bleibt sie meistens aus die Anlage :cry:
Vielleicht hat ja jemand Rat ;-)

Ach ja: Wohne Berg-Am-Laim :thumbsup:

Gruß
Daniel

Ah, genau in meinem Einzugsgebiet zwischen Arabellpark/Bogenhausen und Trudering/Zorneding.. :ugly:

0664gid777 schrieb:
gibts jetzt schon einen fixen termin...bzw. wer kommt aller?
Ich würde, wenn auch ohne Audi mal vorbeischauen, solange es nicht am 13.05 stattfindet. :beer:

also ich wäre definitiv für dem 19.mai!!!
das wäre perfekt für mich... ansonsten habe ich eine längere anreise (aus tirol)

wäre auch an kleinen messungen oder ähnlichem interessiert :)

Zurück
Oben Unten