NAD C375 vs. Kombination aus C165 und C275

eiskalt

Teil der Gemeinde
moin,

bin gerade auf der suche nach einem ordentlichen stereoverstärker zwischen 1k und 2k € und bin bei nad gelandet.
sowohl der vollverstärker C375 ggf. mit digitalmodul als auch die kombination aus c165 und c275 sind interessant.
die frage ist, ob sich der mehrpreis der kombination gegenüber dem vollverstärker "lohnt".

hat zufällig jmd erfahrungen mit den produkten oder sonstige interessante hinweise ?

anschlusstechnisch betrachtet bietet der vollverstärker durch das "digitalmodul" einen digitalen eingang der möglichweise in zukunft von nutzen sein kann.
dagegen bietet der kombination einen zusätzlichen sub-preout, der auch nicht ganz unnütz ist, da hin und wieder auch ein woofer angeschlossen wird...

gruß seb

moin olli,

danke für den link.
den vergleich hatte ich mir schon durchgelesen aber wollte mir noch ein paar weitere meinungen einholen.
mein bruder hat, wenn ich mich nicht täusche, den vorgänger vom 355 der auch absolut überzeugt.
bin hin und hergerissen, ob ich die kombination oder den vollverstärker nehmen soll.

gruß seb

Ist die Frage, ob man da einen frapierenden Unterschied hören kann.
Ich hatte vorher einen Yamaha AX-570 und habe den gegen den NAD C355BEE getauscht, ich kann nicht mit Sicherheit sagen das es sich besser anhört, schlechter auf keinen Fall.
Ich wollte den einfach haben und der Preis war ganz gut, man gönnt sich ja sonst nix :)

gruss olli

Zurück
Oben Unten