Neu EMMA Website

klettman

Teil der Gemeinde
Hallo an Alle,

derzeit wird die Homepage der EMMA Germany www.emmanet.de neu gestaltet. Ich hätte gerne gewußt ob Interesse besteht dass dort in Zukunft auch Bildergalerien mit Teilnehmerfahrzeuge gezeigt werden können?

greetz
the klettman

Moin, das wäre doch mal ein sehr gute idee für die seite.
Denn oft sieht man nicht viele Wettbewerbsfahrzeuge mal wirklich im Detail.
So mit kleiner Erklärung und schönen Detail Fotos wäre das der Hammer :-)

Ich finde die Idee auch gut.
Vielleicht kann man da auch mal Autos aus anderen Ländern zeigen, die man sonst vielleicht nur mal auf einem Eurofinale sieht oder eher gar nicht, da sie nicht bis dorthin kommen.

Gruß Christian

die Idee finde ich auch super :beer:

is ja sonst immer ein wenig trostlos :hammer:

OK dann sehe ich mal wie sich das technisch umsetzen lässt.

greetz
the klettman

im moment ist die verweildauer auf der emmaseite bei mir im schnitt 2min, termine anschauen und resultate :hammer:

Phil

Na ob das mit Teilnehmerautos besser wird :D Die kennst du doch eh schon alle

greetz
the klettman

Lawyer schrieb:
Ich finde die Idee auch gut.
Vielleicht kann man da auch mal Autos aus anderen Ländern zeigen, die man sonst vielleicht nur mal auf einem Eurofinale sieht oder eher gar nicht, da sie nicht bis dorthin kommen.

einfach mal auf die Seiten der anderen Länder surfen ;-)

tja bisher dachten wir, die Chinesen sind Kopiermeister ... aber du berherscht es auch schon ganz gut.
Aber wir sehen es als Anerkennung, :keks:

@ Werner:

von nix kommt nix :-) Ist aber nicht kopiert sondern ein Zusatzfeature des Systems und das habe ich ein bisschen angepasst. Sag doch bitte auch deinen Jungs bescheid dass die gerne hier auch ihre Fahrzeuge hochladen können. Das wird demnächst auch für emmanet.com verfügbar sein. Kannst ja schon mal mit deiner Schüssel anfangen :beer:

greetz
the klettman

Zurück
Oben Unten