NEU: Wintertreffen - Carhifi aufm Bauernhof am 27.12.2009

caveman666

Fachhändler
Hi alle miteinander,

ich bin noch am Überlegen, wann genau ich mein nächstes Treffen auf Bioenergie-Bauernhof (dann mit großer Vorstellung unsere 2 1-Jahresprojekte) abhalten soll. :mrgreen:

02.05.2009

09.05.2009

16.05.2009

Alle Interessenten können hier posten, wann es auch EUCH am besten passt.

Gruß,
Andy.

PS: Hier gleich anmelden http://carhifi-forum.net/viewtopic.php?f=11&t=42 (sowohl im Forum, als auch im Thread )

Re: Frühjahrstreffen - Carhifi aufm Bauernhof

also ich bin auf jeden fall dabei. mir ists erstmal egal wann das gasanlagen fest steigt.

wieder mit grill usw? klasse! :thumbsup:

Bin dabei ;) Steht jetzt schon einb Termin fest? 16. oder?

Ich werds hoffentlich auch einrichten können aufzutauchen.

Gruß
Jakob

aufpassen: der termin wird wohl nimmer im mai sein. ein neuer ist noch nicht bekannt.

Sorry Leutz - muss das Treffen wohl kurzfristig absagen. Terminplan lässts im Mai nicht zu :-(

Meld mich, wanns an den Start gehen kann.

Gruß,
Andy.

So, mit minimaler Verspätung steht jetz doch mal n Termin fest... :hammer:

Wird also mein "After"-Weihnachtstreffen werden:

Wann: 27.12.2009 (da hat denk ich jeder mal die "Schnauze von Weihnachten und Co gestrichen VOLL" und sucht n bissl Abwechslung)

Wann genau: ab 14Uhr

Wo: Aufm Bauernhof

Wer: Jeder der Bock auf gemütliches Beisammensein hat

Wer genau: JEDER, der sich ohne irgendwelche Wettbewerbsgedanken (sei es EMMAAYAEASCA... oder dbZeugs...) einfach mal mit Gleichgesinnten unterhalten möchte und die ein oder andere Anlage belauschen möchte. Es soll einfach nur ne unverbindlich kleine gemütliche Runde werden.

Bitte einfach hier oder direkt per Mail bei mir melden: info@audiophile-carhifi.de" rel="external wer kommen wird/möchte.

Dann kann ich ich besser kalkulieren, wie viele Steaks/Würstchen zum Eisgrillen bereit stehen sollen.

Getränke (kalte sowieso... und auch viele warme wie Kaffee, Tee, Glühwein, alk.-freier Punsch,...) werden auch bereitstehen.

Würde mich freuen, wenn wir wieder eine kleine gemütliche Runde zusammenbekommen (wird auch bissl wärmer als letztes Jahr... VERSPROCHEN ).

Gruß,
Andy.

Zurück
Oben Unten