Neue DLS Reference Serie

gizzi001

Teil der Gemeinde
Abend Zusammen!

Hab gesehen das DLS die Reference Serie neu aufgelegt und sogar noch in den Abmessungen verkleinert hat. Leider hab ich über Google noch keinen deutschen Händler gefunden der sie anbieten kann...offiziell.

Weiss jemand schon mehr über die neuen Dinger? Die Spezifikationen kann man auf der Website einsehen, aber wurde noch mehr geändert als das Gehäuse? Preis etc.?

Gruss
Joe

Die DLS CC-Serie ist eine komplette Neuentwicklung...Gorden hat da seine Finger mit im Spiel.
Wie immer bei DLS wird natürlich zuerst der Russische Markt bedient...wird vielleicht in 1-2 Monaten
dann auch bei uns verfügbar sein.
Der Preis wird vermutlich bei jeweils 350,- Euro sein.

Danke dir für deine Antwort. Klingt ja vielversprechend. Schade nur das die Cinch-Anschlüsse nicht verschraubt sind. Fand ich ganz nett bei Reference und der Ultimate-Serie.

Hallo,

Sobald alle Daten fest stehen, gibt es hier Info´s oder auch hier www.dls.de

UL

Gibts einen Link oder so? Find die DLS-Sachen ja immer lecker(st) ;)

Das ist so richtig, was die Daten betrifft :)
Und wie Didi schon schrieb, dauert es noch ne ganze Ecke bis die Teilchen in good old Germany verfügbar sind!!
DLS Schweden ist immer sehr schnell was Neuigkeiten betrifft was IHRE Homepage angeht, dies allerdings nur deshalb weil
eben in Asien u.a. die Teilchen direkt kommen und es eben für Europa immer ei paar Monate länger dauert:-(

UL:)

schade dass die neuen CC' alle unterschiedliche Abmessungen (Längen) haben, das empfand ich bei den alten RA's gut gelöst

....habe dann welche mit in Berlin dabei, leider dauert es aber noch bis sie verfügbar sind

UL

Wann und Wo in Berlin? Also kann noch warten...Weihnachten ist erst in knapp 4 Monaten :liebe:

Mein Arbeitsplan sagt 10-21h :( Falls sich was ändert schaue ich vorbei

Zurück
Oben Unten