Neue McIntosh Monster Vor- End Kombi

alextodo

Teil der Gemeinde
Hey,

hatte soeben die neue Audio 12/06 in der Hand und kam in den Genuss des Berichts über die besagte neue Vor- End Kombi von McIntosh.

Werd ich mir zwar angsichts des Preises von 87000€ :hammer: leider wohl niemals leisten können,aber die Dinger sind ja mal sensationell.

Hat bisher wohl noch nie gegeben, ne Endstufe die aus 6 Teilen besteht, zusammen 750 Kilos wiegt und 4,3 KW pro Kanal schiebt.

Und dann auch noch in McIntosh Quality...

Sehr lecker.

Finde schön das es auch noch Berichte gibt die einen bissl zum träumen anregen.

Übrigens,die B&W Werbung auf einer der ersten Seiten ist auch ganz Klasse.
"0,0% auf alles,ausser Tiernahrung" :hammer:

Gibts denn für den Preis einen Träger der einem die guten Stücke nach Hause bringt? :D

plast schrieb:
Gibts denn für den Preis einen Träger der einem die guten Stücke nach Hause bringt? :D

Normalerweise doch schon...
Der Fachhändler dürfte in der Preisklasse doch auch das Ding aufstellen, oder?
Wenn nicht kann man den "Kram" bestimmt beim Onlineverramscher kaufen, dann muss man nur noch dem Paketboten 5€ zustecken, der trägts dann bis ins Wohnzimmer (oder Bad oder wo auch immer man ein bißchen Musik hören will) :D

Spass beiseite: Anhören würd ich mir das Zeug aber schon gern mal.

... das Problem darf man nicht unterschaetzen...
zum Glueck arbeit ein Kumpel von mir in der Auslieferung eines Moebelhauses, und weiss, wie man so schwere Sachen hebt, und hat auch entsprechende Hilfsmittel, und hat bei meinen Lautsprechern mit angepackt...

lonestarr schrieb:
... das Problem darf man nicht unterschaetzen...
zum Glueck arbeit ein Kumpel von mir in der Auslieferung eines Moebelhauses, und weiss, wie man so schwere Sachen hebt, und hat auch entsprechende Hilfsmittel, und hat bei meinen Lautsprechern mit angepackt...
Wann darf man probehören kommen? :hammer: :ugly: :hippi:

... das soll nich heissen, dass ich die McIntosh - Monster habe, aber ein paar ziemlich schwere und unhandliche Boexchen von Isophon
Hoerung gerne

Da animiert mich doch glatt dazu nach ner saftigen Gehaltserhöhung zu fragen :ugly:

Werd sehen ob ich das hinkrieg :D

Aber allein die Abmaße des Monsters sind schon hart.

B 45,H 31,5 ,T 60 cm und das ganze mal 6 !!! und auch 6x 125 Kilo,das wäre die Endstufe,

Vorstufe ist nicht ganz so schwer und ausladend,aber auch ein gestandenes Stück.

lonestarr schrieb:
... das soll nich heissen, dass ich die McIntosh - Monster habe, aber ein paar ziemlich schwere und unhandliche Boexchen von Isophon
Hoerung gerne

Vertigo? :eek: :D

Mit freundlichem Gruß aus Hamburch
a_cd18.gif
Tadzio

Denke immer daran, daß auf der anderen Seite ein MENSCH sitzt!!!

Wer braucht den bitte 4,3kw pro Seite und für was? :erschreck:

Authentische Wiedergabe eines Rockkonzerts über die Original Pa-Anlage?

Ob man das braucht steht in Frage,aber hauptsache man HAT es :D

Hätte ich zumindest gerne :ugly:

Zurück
Oben Unten