Neue Mohawk MC-600.3

MohawkAudio

Gewerbliches Mitglied
Real Name
Adam
Hallo Gemeinde,

ich möchte euch gerne unsere neue 3-Kanal Endstufe aus der Crystal Serie vorstellen. Diese ist seit Juni diesen Jahres erhältlich. Die drei Kanal ist nur eine aus fünf Verstärkern.
Es handelt sich dabei um eine Digitale Fullrange Endstufe. Sie baut kompakt auf, 295 x 180 mm, und ist komplett in SMD aufgebaut.

Leistung: (gemessen von Car&Hifi)
Frontkanäle an 4 Ohm 2 x 88 Watt RMS / an 2 Ohm 2 x 160 Watt RMS
Basskanal an 4 Ohm 1 x 245 Watt RMS / an 2 Ohm 1 x 360 Watt RMS

Austattung:
Tiefpass: 40 - 220 Hz (Sub)
Hochpass: 15 - 150 Hz (Ch 1-2)
Bassanhebung: 0 - 18 dB/50Hz (Sub)
Subsonicfilter: 20 Hz/18 dB (Sub)

Mit geliefert wird eine Bassfernbedienung
Aktueller VK-Preis: 249,00 Euro.
Den Test bei der Car&Hifi hänge ich euch hier an.

Falls Interesse an einem Test dieser Endstufe besteht. Wir haben ab 2015 eine Endstufe zu Testzwecken da.

Über Fragen und Anregungen würden wir uns freuen!

Anhänge

• CarHifi_5_2014 Kopie.pdf
    433,3 KB · Aufrufe: 55
Hallo,

ich wundere mich doch immer wieder, warum solche Endstufen immer noch ohne High-Input mit Auto-Remote gebaut werden.
Sehr viele der Endstufen werden heutzutage an OEM-Radios betrieben und sollen irgendwo versteckt werden. Nun muss man doch nochmal einen High-Low-Wandler dazu kaufen, den auch wieder verstecken und verkabeln. Schade eigentlich.
Gruß
Fabian

Ja in der Tat das ist sehr ärgerlich. Hatte mich dazu auch schon in der Entwicklungsabteilung darüber ausgesprochen. Sollte aber in der Nächsten Generation geändert werden.

Ich wünsche dem gesamten Forum noch ein frohes neues Jahr.
Wie versprochen haben wir nun eine Endstufe da, die wir gerne euch zum testen schicken würden. Anfragen könnt ihr gerne hier übers Forum per PN machen, oder ihr schickt mir eine Email.

Gruß Adam

Ich finde die Idee sehr gut eine 3-Kanal auf den Markt zu bringen. Die angesprochenen Hochpegeleingänge sind aber in der Tat ein großes Manko. Damit wäre die Endstufe als "Nachrüstlösung" sehr brauchbar.

Alternativ könnte man sich ja auch überlegen, einen einfachen kleinen Hi-Lo-Adapter mit beizulegen. Das dürfte beim Chinesen sicherlich < 2,-€ liegen und ein heutzutage immer wichtiger werdendes Feature ersetzen.
Ähnlich wie Krüger & Matz die Stromadapter beigelegt haben, weil die Terminals zu klein waren.

Gruß
Fabian

Wenn Interesse daran besteht, werde ich das sicher in Erwägung ziehen.

Zurück
Oben Unten