Hallo,
nachdem meine Musical Fidelitys weg sind und ich jetzt schön langsam auf 5.1 umrüsten will suche ich einen neuen Receiver.
Das ich klanglich einen Rückschritt mache ist mir leider bewusst.. ist aber Raumtechnisch nicht abders lösbar.
So jetzt such ich einen 5.1 Receiver der folgendes kann:
* HDMI Switch (mindestens 3 Inputs, Outout Reicht)
* Kompatibel mit meiner Logitech Harmony One
* Farbe: schwarz
geschaut habe ich bis jetzt bei Yamaha.
Rotel wäre auch nett ist aber leider zu Teuer.
Was mir auf die schnelle einfällt wäre eben Onkyo oder ein Marantz.. gibts noch andere alternativen?
Preislich möchte ich unter 1000€ bleiben, günstiger geht immer.
Lautsprecher technisch steht überhautp noch nichts fest. Da bin ich noch auf der suche.
Beratet mich mal ein bisschen damit ich mal weis was Interessant wäre.
In 2 Wochen werd ich mal zu einem Händler fahren, früher geht es sich leider nicht aus da ich am Donnerstag nach Lissabon fliege
danke schonmal
lg
Martin
nachdem meine Musical Fidelitys weg sind und ich jetzt schön langsam auf 5.1 umrüsten will suche ich einen neuen Receiver.
Das ich klanglich einen Rückschritt mache ist mir leider bewusst.. ist aber Raumtechnisch nicht abders lösbar.
So jetzt such ich einen 5.1 Receiver der folgendes kann:
* HDMI Switch (mindestens 3 Inputs, Outout Reicht)
* Kompatibel mit meiner Logitech Harmony One
* Farbe: schwarz
geschaut habe ich bis jetzt bei Yamaha.
Rotel wäre auch nett ist aber leider zu Teuer.
Was mir auf die schnelle einfällt wäre eben Onkyo oder ein Marantz.. gibts noch andere alternativen?
Preislich möchte ich unter 1000€ bleiben, günstiger geht immer.
Lautsprecher technisch steht überhautp noch nichts fest. Da bin ich noch auf der suche.
Beratet mich mal ein bisschen damit ich mal weis was Interessant wäre.
In 2 Wochen werd ich mal zu einem Händler fahren, früher geht es sich leider nicht aus da ich am Donnerstag nach Lissabon fliege
danke schonmal
lg
Martin