Neuer Surround-Amp, oder alten behalten???

Leigh

Teil der Gemeinde
Real Name
Leigh
Hallo zusammen,

Ich hab derzeit einen schönen alten VSX-909 RDS von Pioneer in Champagner für mein Surround, dazu passend den DVL 909 Laserdisk/DVD-Kombiplayer. Nun spiele ich mit dem Gedanken, mir ein aktuelles Modell zu kaufen.
Für den VSX hab ich schon einen Abnehmer, der DVL wird dann wohl, weil Otisch unpassend, eingelagert.
In die Enger Wahl fallen der VSX-A1021K und der VSX-A2021K, wobei ich mich fast schon für den 2012K entschieden habe.
Dr SC-LX55 fällt weg, weil nich mehr features und WLAn brauch ich nicht, und für die Größeren Modelle bin ich mir dann doch zu Geizig.
Wobei mich der SC-LX90 schon sehr, sehr jucken würde.
Als LS hab ich 4 Baugleiche 2-1/2 Wege Systeme und dazu mit identischer bestückung 2 Center (Front/Rear).
Sub ist nicht unbedingt nötig, aber mich Juckt derzeit ein DiPol. Laut genug is der Bass bei diversen Streifen, aber das "Gefühl" dafür fehlt noch.
Alternativ dachte ich an einen VSX-A10Si. mich kitzelt aber die Spielerei wie "AirPlay" usw der neuen Generation.
Allein wenns um die Ohren geht, würds wohl der A10Si werden, aber so....
Oder was meint Ihr zu den neuen Spielsachen? Oder kann mir gar einer eine gute Bezugsquelle für einen der aktuellen Pioneer-Apms nennen?
Gern auch Aussteller/Vorführer, usw...

Zurück
Oben Unten