neuer Wohnzimmer Sub

liky

Teil der Gemeinde
der erste Schallwandentwurf war ne Nullnummer. hat mir nicht gefallen. Hatte einen Kanal auf einer Seite probiert. Strömungsgeräusche gabs auch, also musste was anderes her.

Basis ist ein 110l Gehäuse, innenverstrebt, verleimt und geschraubt, aber alle Schrauben von innen :D

Die Woofer sind von Pyramid, 30er mit 4 Ohm und 96db, vertragen 400W RMS das Stück.

alles schön symmetrisch 12er+19er+12er MDF ergibt 43mm Schallwandstärke. mit der Oberfräse sauber bearbeitet, schließen die Woofer genau ab. Nun brauchen nach dem Lackieren nur noch die Bassreflexrohre eingedrückt werden und fertich.

Fotos sind nicht der Brüller, weil mitm Handy, aber man kanns ja erkennen

Übrigens, das Klebeband kommt wieder ab, dann sieht man auch wieder die schöne gelbe Kevlarmembran ;)

Hab die Dustcap lackiert, weil ich meine Frau überstimmt habe. Meine Arroganz und ich, macht 2 Stimmen, also ins Wohnzimmer damit

kleiner Tipp..... Hast die Bilder in nem Forumsspace für das man angemeldet sein muß.. :keks:

neue Bilder, heute viel geschliffen, gespachtelt und mal die erste Schicht Grundierung drauf

so, bis zum nächsten Wochenende hab ichs geschafft :D :D :D

Zurück
Oben Unten