Mister Cool
Teil der Gemeinde
Wie ich schon in meinem Schnappi-Einbaubricht geschrieben habe, habe ich das alte Audison DRC durch das neue DRC MP ersetzt.
http://www.klangfuzzis.de/showthrea...ayman-987C-2&p=4403773&viewfull=1#post4403773
Hier die ersten Erfahrungen dazu:
Was mir gefällt
++ schwarzes Gehäuse
++ einstellbare Farbe der Beleuchtung
++ dedizierter Knopf für die Quellenwahl
++ das Menü zur Setup-Umschaltúng A/B bleibt solange stehen, bis es mit ESC zurückgesetzt wird (vorher verschwand es nach einer kurzen Zeit). Dadurch kann ich beliebig lang/ausgiebig zw. Setup A und B hinundherschalten und vergleichen
++ die Anzeigen lassen sich nach einer definierten Zeit ohne Benutzung des DRCs absschalten (Musik läuft natürlich weiter)
+ schwarzer Schrift-Hintergrund (das alte blaue war total unpassend)
+ Tag/Nacht-Sensor
Was mir weniger gefällt
-- die neue Funktion „Scanning Network“ (beim Einschlten des DSPs durch Auto-Sens) führt z.T. zur Abschaltung des DSPs. Man muß es erneut per Hand einschalten. Den Sinn dieser Funktion habe ich noch nicht erkannt/verstanden und hoffe dass es irgendwan per Update der Firmware behoben wird.
-- geringer Kontrast der LCD-Anzeige
- Reaktionszeiten etwas „träge“
- LCD-Anzeige etwas „träge“, insbesondere heute morgen, bei den Minus-Temperaturen
http://www.klangfuzzis.de/showthrea...ayman-987C-2&p=4403773&viewfull=1#post4403773
Hier die ersten Erfahrungen dazu:
Was mir gefällt
++ schwarzes Gehäuse
++ einstellbare Farbe der Beleuchtung
++ dedizierter Knopf für die Quellenwahl
++ das Menü zur Setup-Umschaltúng A/B bleibt solange stehen, bis es mit ESC zurückgesetzt wird (vorher verschwand es nach einer kurzen Zeit). Dadurch kann ich beliebig lang/ausgiebig zw. Setup A und B hinundherschalten und vergleichen
++ die Anzeigen lassen sich nach einer definierten Zeit ohne Benutzung des DRCs absschalten (Musik läuft natürlich weiter)
+ schwarzer Schrift-Hintergrund (das alte blaue war total unpassend)
+ Tag/Nacht-Sensor
Was mir weniger gefällt
-- die neue Funktion „Scanning Network“ (beim Einschlten des DSPs durch Auto-Sens) führt z.T. zur Abschaltung des DSPs. Man muß es erneut per Hand einschalten. Den Sinn dieser Funktion habe ich noch nicht erkannt/verstanden und hoffe dass es irgendwan per Update der Firmware behoben wird.
-- geringer Kontrast der LCD-Anzeige
- Reaktionszeiten etwas „träge“
- LCD-Anzeige etwas „träge“, insbesondere heute morgen, bei den Minus-Temperaturen