werthersoriginal73
wenig aktiver User
Hallo,Gemeinde.Bin Neu hier aber total infiziert,Habe schon einige Projekte in die tat umgesetzt.Letzteres war mein geliebtes Golf Eins Cabrio...Zutaten waren Alpine,Radical Audio,Infinity,Rockford und nen 38 Emphaser in der Mulde.Verkauft wegen Nachwuchs.Gut ist jetzt 3 Jahre her,habe durch Zufall und Glück ein Audi 80 Cabrio geschossen.Ausgangsbasis! Müll,ein AEG Radio,vorne ein 10ner 2Wege von Pioneer(sehr dürftig) hinten hat mal ein Vorbesitzer nach geholfen Infinity Oval.Die Foren rauf und runter,na ja entweder mit Kleinkredit oder von Conrad....Neee Danke.Hab mich nach viel Lesen für einen Aktivsub entschieden,wollte klang und kein wackelndes Auto.Bin 39 und keine 20...So also mal rum geschaut,meine Wahl viel (komisch)auf einen Alpine SWE1000.Hab dann gleich noch ein paar 10ner Koax von Alpine mit geordert.Sub 199Euro,10ner 49 Euro.Hatte mir vorher noch ein 120 rr gekauft,Radio Empfang ist super Ton Einstellungen geht garnicht.Also war ich nach dem Einbau leicht Enttäuscht.Der Vorvestärker ausgang von dem 120rr ist so sensieble,das man eigendlich garnichts richtig einstellen kann.Gut hatte zum Glück noch ein Alpine 9871rr,nu bin ich echt Überrascht was sich da für eine Bühne auftut.Ich Überlege die Infinity gegen aktuellere aus zu tauschen(Hab ich noch).Also der Sub befindet sich hinter dem Fahrersitz und muss sich nicht durch den Skisack Quälen.Alles andere über das Radio,und glaubt mir der Max.Pegel ist laut und Glasklar.Soooo es geht auch ohne Doorboards.