Neues "BOSCH"- Elektrowerkzeug

the Navigator

Teil der Gemeinde
http://www.bosch-pt.com/productspecials ... /index.htm

Wir vertreiben dieses Teil und es ist der Hammer: zum Wofferkisten schleifen, GFK-Gehäuse bearbeiten, etc. Dank der verschiedenen Körnungen trägt das "Ding" auch wirklich gut ab. Hat sogar nich ein Polieraufsatz für Metal dabei.
Ich habe es ausprobiert und bin begeistert davon. Der Akku reicht für ca. 30-40 Minuten Vollgas-Schleifen. Und nach einer halben Stunde ist er wieder zu 80% voll.

Sei mir nicht bös, hab das Teil schon ma im Baumarkt in der Hand gehabt, sieht irgendwie aus wie ein Kinderspielzeug. Kann das echt was? Kanns mir echt nur schwer vorstellen. Und nein, ich habs noch nicht nem Prxistest unterzogen wie du, ist nur so ein "aus-dem-Bauch-raus"-Gefühl. :hammer:
Ich würds mir erst kaufen wenns es als "G"-Version gibt :beer:

Tschööö, Mox

wies aussieht ist auch egal... :keks:

aber ist echt gut. Ok, ein Exenterschleifer trägt mehr ab, aber für den Feinschliff....perfekt.

moin

glaub so um die 60€ ! hatte das teil au schon paar mal in der Hand! Hab den kleinen Akkuschrauber von Boschen (IXO ?) Sieht echt bisserl nach Spielzeug aus, aber schön handlich und für das meiste ausreichend. Kann man sogar in die Hosentasche stecken wenn man auf ner Leitern oder ähnlichem arbeitet!

mfg tobias

hab mir so ein teil von black und decker geholt vor ein paar jahren
auf der arbeit haben wir genau das teil von Bosch um in ecken zu schleifen etc
ich arbeit nicht gern damit total grobmotorisch und unbequem nehm dann zuhause lieber meinen Festo exenter oder eben auf der arbeit den Luftdruckexenterschleifer *waseinwort*
allgemein find ich akkuwerkzeuge nicht gerade prickelnd auser eben nen schrauber

mfg

Marco

Extra für die Mädels gemacht!!
Damit sie auch ein wenig basteln! :D

Also ich bevorzuge dieses hier

http://www.tooled-up.com/artwork/ProdIm ... _side2.jpg

Kostet direkt auch nicht viel mehr als 60 Euro, nur der kompressor halt, der so um die 300 liter liefern sollte :alki:

Tja aber auch edles werkzeug, womit man sehr zügig arbeiten kann!

Ich suche nur noch die roloc disc die drauf past, um den spachtel noch zügiger u schleiffen!

Zurück
Oben Unten