soundvernatiker
Teil der Gemeinde
Mahlzeit,
da ich in meinem neuen Auto nicht mehr so was extremes bauen mag, wollte ich nun fragen, was ihr so empfehlt.
Es soll ein vernünftiger kompriss zwischen Klang und Pegel sein.
Nach möglichkeit soll so wenig wie möglich Kofferaum geopfert werden.
Meine erste überlegung war 2x25cm Krypton im Doppeltenboden(mit RRM)- evtl. BR.
Nur hat mich die variante, woofer horizontal zu verbauen noch nicht wirklich überzeugt ( schwerkraft etc. )
Was könnt ihr dazu sagen bzw. empfehlen?
weiterhin bin ich drüber am grübeln, ob es sinn macht, das ori Radio drin zu lassen?
Was mich vorallem stört, ist das es kein USB anschluss hat. Hab den großen BC drin, daher weis ich nicht was alles wegfallen würde
über die Amps mach ich mir noch keine Sorgen, sowie mit dem FS. Wird vlt mein HSK 165.4 oder nen HX von AS.
Je nach Woofer kommt vlt nen Subamp von USAMPS rein.
da ich in meinem neuen Auto nicht mehr so was extremes bauen mag, wollte ich nun fragen, was ihr so empfehlt.
Es soll ein vernünftiger kompriss zwischen Klang und Pegel sein.
Nach möglichkeit soll so wenig wie möglich Kofferaum geopfert werden.
Meine erste überlegung war 2x25cm Krypton im Doppeltenboden(mit RRM)- evtl. BR.
Nur hat mich die variante, woofer horizontal zu verbauen noch nicht wirklich überzeugt ( schwerkraft etc. )
Was könnt ihr dazu sagen bzw. empfehlen?
weiterhin bin ich drüber am grübeln, ob es sinn macht, das ori Radio drin zu lassen?
Was mich vorallem stört, ist das es kein USB anschluss hat. Hab den großen BC drin, daher weis ich nicht was alles wegfallen würde
über die Amps mach ich mir noch keine Sorgen, sowie mit dem FS. Wird vlt mein HSK 165.4 oder nen HX von AS.
Je nach Woofer kommt vlt nen Subamp von USAMPS rein.