Neues vom Masterblaster 2.0 Matrix

juergen

Super Moderator
Teammitglied
Real Name
Juergen Fischer-Würth
So es geht langsam auf das Finale 2009 zu und alle beginnen eifrig zu bauen .Susi hatte die Idee mit vierfacher leistung im Bass Antrieb und eine Brax x4 mehr für die 16er in der Türe würde so einiges an Lebendigkeit ,Beschleunigung und Schnelligkeit bringen.

Also werden wir die Acht SPLX 12 mit einer leistung von 24 kw antreiben,die Literzahl der Gehäuse haben wir mitlerweile um eindrittel erhöht ,die Fahrerkabine wurde einem kleinwagen angepasst um unnötigen luftdruck schwankungen stand zu halten.
Bei einem normalen frequenzverlauf (von 35 bis 70hz )bleibt einem fast die luft weg.
Die erhöhung und dynamische leistung haben sich in um ein vielfaches in der Türe bemerkbar gemacht , 60 bis 480 hz spielen nahezu in der Frontscheibe , zur unterstützung spielt ein 16er zwei wege center mit .Die Anordnung der Mittel und Hochtöner wurden noch einmal geändert sie spielen jetzt mit einer Brax X4 alleine.
Bei der Verkabelung sind wir noch am zaubern da das Regelwerk der Emma es nicht vorsieht mit einer Stromaufnahme von jenseits der 2500A grenze zu arbeiten .
Dabei auch noch Kabelgrößen von jenseits der 100 Quadrat mm zu verarbeiten aber wo bedarf ist gibt es auch wege die man erarbeiten kann , juergen

das hört sich ja Hammer an hast du mal ein paar Fotos das man sich das mal anschauen kann ??

ja hab ich ,aber er wird erst in Hamburg zu hören sein,j

Anhänge

• BILD0215.JPG
    BILD0215.JPG
    810,1 KB · Aufrufe: 213
  • BILD0379.JPG
    BILD0379.JPG
    897,7 KB · Aufrufe: 280
irgendwie wirken die ports ziemlich klein, kann aber täuschen, ich würde mir das ganze gerne mal anhören, aber nur in gemässigter lautstärke :thumbsup:

Phil

sie sind wie du denkts,keine geräusche minimaler abfall und luft pur ,j

Laroth schrieb:
irgendwie wirken die ports ziemlich klein, kann aber täuschen, ich würde mir das ganze gerne mal anhören, aber nur in gemässigter lautstärke :thumbsup:

Phil

Hört sich ja interessant an.
Mit was treibst du die Bässe an? Desweiteren wäre auch interessant zu wissen, wie du die Stromversorgung ermöglichst.
Und ich sehe jetzt erst, dass ihr ja ganz in meiner Nähe seid.

Kurz OT:

Kann man bei euch auch vorbei kommen um ne Anlage einmessen zu lassen?

Gruß Jochen

Der Helicopter landet wieder! :bang:

Ich bin gespannt, was Du noch alles aus dem Masterblaster rausholst!

Gruß
Marcel

PS: Ich dachte, Du bist im Urlaub?

Corpsi schrieb:
PS: Ich dachte, Du bist im Urlaub?

Das ist ja wohl die entscheidende Frage!

Du bist online am Meer? Tstststststs..... :ugly:

Ansonsten sind deine Veränderungen am Master Blaster natürlich freakig im besten Sinne!!! :liebe:

Ich hoffe du wirst deine gewünschten Veränderungen erreichen!

L. G. Joe

Hi,
geile Aktionen Jürgen, das Gestänge für HT und MT ist richtig fein aber das habe ich dir ja schon bei deinem AYA gesagt!!!

@Joe
Schickes neues Avatar ;) aber Brax stammt doch nicht aus der Schweiz(könnte man angesichts der roten Decke denken), hier muss man fragen: Wer hat´s erfunden.......die Schmallenberger ;) :) ;)

Klanglich spielt dem Joe sein Autole sehr weit vorne, noch einstellungstechnisch der richtige Feinschliff und dann.....uiuiui!!!!

Sorry fürs OT.
Gruß

Hallo Jürgen,

also ma besten finde ich immer noch die "Abblasklappe" :) Das ist mal ne klasse Idee !!!!!

Weiter machen

Dominic

Alter Schwede... Das Teil würde ich mir gerne mal anhören :hammer:

@Joe: Allerdings sehr hübsches Bildchen im Avatar :thumbsup:

Hyp0d3rmic schrieb:
Mit was treibst du die Bässe an? Desweiteren wäre auch interessant zu wissen, wie du die Stromversorgung ermöglichst.

Kurz OT:

Gruß Jochen

Ich bin mal so frei für den Jürgen zu Antworten:

z.Z. sind glaubich 2x JBL Gti drannen. Werden aber auf 4 aufgestockt.

Jürgen ist diese und übernächste Woche noch im Urlaub.

Solkane schrieb:
Hyp0d3rmic schrieb:

Kurz OT:

Gruß Jochen

Ich bin mal so frei für den Jürgen zu Antworten:

z.Z. sind glaubich 2x JBL Gti drannen. Werden aber auf 4 aufgestockt.

Jürgen ist diese und übernächste Woche noch im Urlaub.
Sicher? Ich dachte, da sorgt bisher nur eine für Wumms. :kopfkratz:

jaja so ist es , zum glück gibts auf der Insel einen guten Empfang und man kann ab und an Online gehen,

@Jochen 500kg Batts machen alles möglich ,grins

juergen schrieb:
jaja so ist es , zum glück gibts auf der Insel einen guten Empfang und man kann ab und an Online gehen,

@Jochen 500kg Batts machen alles möglich ,grins

Lügner :effe: ,

es sind nur 465kg ...

In der aktuelle "Ford-Scene" gibt es vier Seiten Fotostory über den Master-Blaster in der 1.0 Version,j

Zweifacher Deutscher Meister!!!! :bang: :thumbsup: :beer:

Congratulations!!!!!

L. G. Joe

und das mit 10 db Vorsprung. Es war dieses WE wirklich lustig. Mal schauen was Rotterdam so mit sich bringt. Es wird von wieder fleisig gearbeitet. :D

Zurück
Oben Unten