No name verstärker funktioniert nicht mehr, wer kann da was

Lobolito

Teil der Gemeinde
Moin moin

Ein freund hat sich vor einiger zeit (1-2 jahre müsste das jetzt her sein) aus Thailand einen verstärker mit gebracht.. Marke kann ich nichts zu sagen, muss ich nochmal erfragen, schaut aber erstaunlich gut verarbeitet aus wie ich finde bzw. in erinnerung habe. Klanglich wirds sicherlich nicht der burner sein denke ich.. Aber dennoch..

Das problem, er geht zwar an, aber die anzeigen hängen an einer position (digitale zeiger) auf bzw. zeigen immer das selbe an. Dem entsprechend gibt er auch keinen muks mehr von sich..

Jetzt die frage, gibt es hier jemanden, der jemanden kennt, der sich sowas anschauen und eine diagnose stellen kann? Ggf. dann eben auch reparieren? Würde sagen, zum in die tonne treten ist das teil zu schade.

Ich werde mal gucken ob ich die tage nochmal bilder mache und rein stelle..

mfg

Nickel

Oder Utz Elektroakustik... Frage ist ob sichs lohnt.

Moin moin

Danke schonmal für die tips...
Ich weiß nicht ob das ggf. hilft, aber ich war gerade drüben, hab mir aufgeschrieben wie sich das ding schimpft und hab bilder gemacht..
Das teil ist von Vital und heißt AV-777.. Eine HP gibt es dazu auch.. http://www.vitalthailand.com allerdings ist er dort nicht zu finden..

Deswegen hier mal ein satz bilder:

Anhänge

• L1040406.JPG
    L1040406.JPG
    58,6 KB · Aufrufe: 9
  • L1040407.JPG
    L1040407.JPG
    58,8 KB · Aufrufe: 62
  • L1040409.JPG
    L1040409.JPG
    58,2 KB · Aufrufe: 19
  • L1040410.JPG
    L1040410.JPG
    60,9 KB · Aufrufe: 31
Musst dich halt erkundigen was die Reparatur kosten soll - einen 7.1 CH Verstärker bekommst gebraucht für 100-150€ und das ist dann kein Thai-Gerät.

ich glaube versand+arbeitszeit alleine übersteigt den wert des verstärkers sehr schnell, vorallem bei no name geräten wo man keine schlatpläne usw. hat...

Phil

Zurück
Oben Unten