Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich hab von der Firma H&H exakt passende Polster hier im Laden. Die hab ich mir auch gekauft und sitzen ( mit ein biiserl ziehen ) super auf dem KOSS....hab ich daheim auch so.
Artikel heißt OM2. Ist immer ein 4er Pack mit 2 blauen und 2 schwarzen Polstern.
Passen die auch auf die ältern Koss Porta Pro? Also den mit dem verschiebbaren Stahlbandbügel und den anklappbaren Hörmuschelteil? Versand nach Österreich möglich?
(Hab mich neulich gewundert wieso ich so komischen schwarzen Staub auf den Ohren hab...)
Okay - danke für die Info. Obs den bei unserem MM gibt, mal schaun.
Hatte schon mal wer Probleme mit Knistern hervorgerufen durch starken Bass? Fürchte die Membran ist nicht mehr die Beste
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.