Onkyo Fernbedienung Kaputt

Puma81

Teil der Gemeinde
Hallo,
Ich habe das problem das meine fernbedienung meines Onkyo tx-sr604e kaputt ist und ich weis nicht woher ich eine neue bekommen kann. Kann mir da wer weiter helfen? Aso hab sie schon paarmal repariert doch nun geht garnichts mehr.

Das wäre doch jetzt der passende Zeitpunkt sich eine Logitech Harmony zuzulegen! ;) Ansonsten, schonmal beim Kundensupport von Onkyo angefragt?

Haben die Fernbedienungen eigentlich eine bekannte Schwachstelle oder war es deine Schuld das sie kaputt ist? Hab auch nen AV-Receiver von Onkyo aber bisher noch keine Probleme mit der Fernbedienung...

ich würde auch zu einer harmony greifen, ich hab zwar selber nur die kleine, aber damit kann ich nun schön meinen denon avr und meinen samsung tv steuern (nachdem man das ding sinnvoll programmiert hat)

Phil

Also ich denke nicht das es meine schuld war, ist mir nie runtergefallen oder ähnliches damit passiert.Irgendwann gieng halt mal die eine dann die andere taste nicht, worauf ich sie geöffnet hab und gereinigt hatte. An die kontakte etwas graphit und schon gieng sie wieder, doch nun hilft nichtmal das mehr. Ich hab ne universelle die OneForAll Kameleon,aber die hat keinen code für die Onkyo Fernbedienung und somit muß man tasten per direkter übertragung übernehmen und dazu sollte die originale funktionieren. Aber hab ja jetzt ne anlaufstelle für ne neue, DANKE

hi
In was für einer Form hast du das Graphit an die Kontakte der FB gemacht?

Und vorallem... an die Tasten oder an die Fernbedienungsplatine?

Grüße Benny

Zurück
Oben Unten