Opel Vectra C und Signum Türverkabelung

kuestenbummler

Teil der Gemeinde
Real Name
Daniel
Guten Morgen ins Forum!

Ich bin auf der Suche nach den Pins für die Stecker der Türverkabelung des Opel Vectra C und Signum. Ich habe dieses Forum durchforstet und fand einen ansprechenden Einbau in einen Opel Signum. Dort wurde der Stecker in einem, nicht durch Pins belegten Bereich aufgebohrt und die Kabel dort durchgezogen. Ein weiteres Mitglied dieses Forums stellte mir die gleiche Variante, mit Bildern, dar. An dieser Stelle nochmals Danke dafür! :thumbsup:

Da ja jeder von uns seine Vorlieben hat und mir das Aufbohren des Steckers nicht gefällt, frage ich in die Runde, ob jemand die Bezeichung dieser Pins im Türstecker kennt. Es gibt dort zwei Varianten, die breiten und die dünneren Pins. Ich suche die dünneren Pins. Die Plätze der breiteren Pins sind nicht in der erforderlichen Anzahl vorhanden. Möglicherweise kennt jemand den Hersteller der Pins und die Typenbezeichnung? Das würde mir helfen. Optisch erinnern sie an Mini-Iso, sind aber ein Stück länger und am Ende, zum Verbinden mit dem Kabel, mit einem Dichtring aus Gummi versehen. Der Teilemanager des FOH war zwar freundlich, jedoch ratlos. Das Telefonat führte nicht zum Erfolg.

Zurück
Oben Unten