Originale Bezugsstoffe

TurboOmega

Teil der Gemeinde
Hallo,

ich suche dringend originale Bezugsstoffe aus meinem Auto. Leide rbekomme ich den Stoff nicht direkt bei meinem FOH, die sagten mir nur, dass ich mich mal bei Sattlern erkundigen soll, die könnten sowas immer besorgen. Natürlich kam da auch nichts positives bei raus und ich stieß auf eine Firma, die bei Vorlage des originalen Stoffes, farblich passenden Bezugsstoff heraussuchen. Wäre ja alles super klasse, nur sie besorgen so etwas nur für Firmen und nicht an "Zivilisten".....

Gibt es irgendjemanden, der weiß, wo ich ganz sicher meinen gesuchten Bezugsstoff herbekommen kann oder eine der hier im Forum ansäßigen Firmen, die mir vielleicht weiterhelfen könnten. Weil ich möchte ungerne mit GFk bei mir rummachen, wenn ich nicht den originalen Bezugsstof bekomme, denn ansonsten müsste das ganze AUto neu bezogen werden, worauf ich gar keine Lust habe....

MfG,

TO

Schau mal in die Link-Sammlung oder Foren-suche, wurde schon VIEL dazu gepostet...

Und wenn du nicht postest um welches FTG genau es sich handelt, wird dir evtl. keiner einen konkreten Tip geben können...

Genau der Autostoffhandel war es ja, de rmir sagte, dass sie nur an Firmen/Unternehmen verschicken! Und es findet sich bei mir keine Firma, die für mich dort bestellt, da szur Zeit mein Problem......

@michi_gecko
Hab in der Linksamlung gesucht und daher ja auch den Stoffhandel ausfindig gemacht....und es ist ein Opel Tigra, aber wozu das wichtig ist?!

Hallo TurboOmega,

schaue doch mal bei www.car-hifi-produkte.de nach.
Vielleicht habe ja die was für dich.
Dort kannst du auch einen Katalog mit Probestücken bestellen.

Gruß Christian

SUper, hab da erstmal den Katalog bestellt, hatte gar net mitbekommen, dass die auf einmal so viele dunkle Farbtöne mit dabei haben.

Wer noch andere Vorschläge hat, der poste doch bitte auch noch!

TO

Zurück
Oben Unten