Originale Lautsprecherkabel durchführung

ibiza6k

Teil der Gemeinde
Hallo ihr

ich bin momentan dabei, meine kabel alle ein bißchen schöner zu verlegen.

ich will meine lautsprecherkabel ganz gerne durch den orginalen tür stecker ziehen wo die ganzen kabel für die elektrischen fensterheber etc durchgehn. Das problem an der sache ist, den stecker bekomm ich nicht raus. Und mit einem großen akku bohrer etc hab ich keine chance dort nen loch zu bohren...

wie und womit habt ihr das gemacht?hab bei conrad schon so kleine mini akku schrauber gesehn. aber komme ich damit dort dran?

hier ist mal ein bild des ganzen hoffe ihr könnt was erkennen und versteht was ich meine..

das bild ist vom innenraum.

http://www.bilder-hochladen.net:80/file ... s-jpg.html

Ich habe noch keinen Stecker erlebt der nicht raus ging. Auch wenn dies denn verlust einiger cm² meiner Haut bedeutete :)..

Vieleicht in nem Ibiza forum mal nach ner anleitung Fragen???

Grüsse.....

da ibiza auch nur ein vag modell ist, wird das ganze nicht anderst als bei golf und co sein, hab die stecker bei meinem octavia auch rausbekommen (ein wenig fummeln und schauen wo die nasen sind)

wenn ich mich richtig errinnere musste ich den stecker nach innen in den fussraum rausziehen, wenn du versuchst ihn in die falsche richtung zu ziehen/drücken kann es nicht klappen.

sehr oft hilft es auch einfach mal fix bei einer werkstatt vorbei zu fahren, für ein trinkgeld zeigen die einem eigentlich immer wie sachen rei oder rausgehen und wo die nasen sind auf die man achten sollte.

Phil

Zurück
Oben Unten